Direkt zum Inhalt
Finale von Heartstopper

Finale von Heartstopper Drehbeginn in Großbritannien mit Kit Connor und Joe Locke

ms - 10.06.2025 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Eine Ankündigung lässt die Herzen aller Heartstopper-Fans höher schlagen: Autorin Alice Oseman hat zusammen mit den beiden Hauptdarstellern Joe Locke und Kit Connor nun den Drehstart für das Finale der Netflix-Serie bekannt gegeben. Dabei gibt es eine entscheidende Neuerung: Es wird keine vierte Staffel  geben, sondern einen abendfüllenden Film. 

Finale inklusive Sex?

Via Instagram postete Oseman ein Bild von sich und den beiden britischen Schauspielern mit der Message: „Wir sind zurück!“. Verfilmt wird dabei der bisher sechste, unveröffentlichte Band der Heartstopper-Comicbuchreihe von Oseman. Die Graphic Novel wurde schnell zum internationalen Phänomen, noch bevor Netflix die Verfilmungsrechte erworben hatte. Seitdem existiert ein weltweiter gigantischer Hype um Heartstopper und die beiden Hauptcharaktere Nick Nelson und Charlie Spring, zwei britische Schuljungs, die sich ineinander verlieben und dabei allerlei Hürden und Probleme bewältigen müssen. Spannend die Frage, ob die beiden Jungs im Finale endlich tatsächlich auch miteinander Sex haben werden, wie sich das sowohl Fans wie auch die Hauptdarsteller wünschen. 

Happy übers Finale 

„Ich bin überglücklich, dass wir das Ende der Heartstopper-Geschichte erzählen können. Ich bin allen so dankbar, die hart gearbeitet haben, um dies möglich zu machen, und den unglaublichen Fans von Heartstopper für ihre Geduld und Leidenschaft“, so Oseman gegenüber dem britischen Guardian. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, online wird aus gut unterrichteten Kreisen vom Februar 2026 gesprochen. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neue Reihe „Actors on Actors“

Sexiest Man Alive trifft Superman

Das ikonische Duo Jonathan Bailey und David Corenswet wurden für Varietys Talkshow „Actors on Actors“ Staffel 23 bestätigt.
Finalsieg festigt Freundschaft

Dylan neuer Reality-TV-Star

Sam Dylan und Kate Merlan gewinnen in der Reality-TV-Show "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown".
„Emily in Paris“ kehrt zurück

Staffel 5 führt nach Rom

Staffel 5 von „Emily in Paris“ steht in den Startlöchern, doch werden Fans den Wechsel von Paris nach Rom wirklich gutheißen?
Trump hat Kommen angekündigt

Glamouröse Show mit Model-Ikone

Heidi Klum führt durch die glamouröse Auslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Washington, D.C. am 5. Dezember 2025.
Schwimmtraining mit Tom

Tom Daley und Ollie Muhl

Olympionike Tom Daley hatte viel Spaß in seinem Privatpool in Los Angeles mit US-Content-Creator Ollie Muhl - ein Video zeigt Details.
Schlämmer sucht das Glück

Comeback von Kerkelings Alter Ego

Der Redakteur des „Grevenbroicher Tagblatts“ Horst Schlämmer ist zurück! In seinem neuen Kinoeinsatz 2026 sucht Kerkelings Kunstfigur nach dem Glück.