Direkt zum Inhalt

CSD-Highlight im SchwuZ Queere Beats und Drag-Glamour zur Pride-Nacht

Von kw - 02.07.2025 - 12:00 Uhr
© instagram.com/caramelmafia
Foto: © instagram.com/caramelmafia
ANZEIGE
Loading audio player...

Am Samstag, den 26. Juli 2025, lädt das SchwuZ in Berlin zum offiziellen CSD-Special ein – mit einem megafacettenreichen Musikprogramm und großer Show.

Für abwechslungsreiche Sounds sorgen unter anderem aMinus, Caramel Mafia, Merean und Amy Strong im Bereich „KINKY POP“, während Strify und Jordan Snapper bei „Y2K REALNESS“ auf Nostalgie setzen. Wer es tanzbar und brasilianisch liebt, kann sich auf „BOOTYSHAKE / BAILE FUNK“ mit Punani, Cara Muru und Bamela Paywatch freuen. Höhepunkt des Abends ist die „CSD SHOW DELUXE“, hosted by Jacky-Oh Weinhaus, mit Stargast Arrietty aus „Drag Race US“ und weiteren Überraschungsgästen. Das ganze Spektakel läuft übrigens in  Kooperation mit „Travestie für Deutschland“.

Tickets gibt es ausschließlich online im Vorverkauf – keine Abendkasse!

26.07.2025, 22:00 Uhr, SchwuZ, Rollbergstraße 26, 12053 Berlin

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

MOPOErst bepöbelt, dann verprügelt: Schwules Paar nach Einheitsfest angegriffentazSchwuler Lehrer über Outing: „Als ob eine Bombe platzt“tazJubel, Trubel, Hassverbrechen: Weitgehend friedliche Einheitsfeier in BremenFrankfurter Allgemeine ZeitungAuf dem Heimweg: Angriff auf homosexuelles Paar in BremenAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wo würdest du ein erstes Date am liebsten verbringen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.