Direkt zum Inhalt
Sexy Wölbungen
Rubrik

Sexy Wölbungen Zac Efrons jüngerer Bruder Dylan kokettiert gerne mit der Gay-Community

ms - 09.04.2025 - 16:00 Uhr

Der jüngere Bruder von Schauspieler Zac Efron sorgt gerade für Schlagzeilen: Dylan Efron (33) gewann in diesem Jahr die dritte Staffel des Reality-Formats „The Traitors“ und heizt seinen Fans immer wieder mit sexy Bildern ein. Dabei scheint der 33-jährige US-Influencer auch keine Berührungsängste mit der Community zu haben, zuletzt zeigte er sich vor wenigen Tagen bei der Preisverleihung der größten queeren US-Organisation, den Glaad Media Awards. 

Erfolgreich und bescheiden

Ein wenig stellt Efron sein Licht dabei gerne immer wieder unter den Scheffel, wenn er behauptet, dass er vor allem für sexy Posen und sehenswerte Wölbungen zu gebrauchen sei. Der Kalifornier machte 2013 seinen Universitätsabschluss und schloss mit dem Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften ab. Zudem arbeitet er erfolgreich als Produzent, beispielsweise bei der Reise-Dokumentation „Down to Earth“ mit Bruder Zac. Auf YouTube folgen ihm Hunderttausende, jede Woche präsentiert er neue Outdoor-Aktivitäten. Auf Instagram hat er über 1,1 Millionen Fans – nicht gerade wenige davon dürften schwul sein. 

Liebling der US-Schwulen 

Die Gay-Community himmelt den 33-Jährigen seit geraumer Zeit an, in puncto Fitness und Aussehen steht er dem großen Promi-Bruder in nichts nach. Immer wieder zeigt er sich online auch gerne mit engen Speedos und reckt selbstbewusst seinen Allerwertesten mit einem frechen Grinsen in die Kamera. Bilder mit ihm gehen immer öfter sehr schnell viral. Auf einigen Schnappschüssen sind auch sehr pikante Wölbungen in der Badehose zu erkennen. Darauf angesprochen, erklärte er bei den Media Awards jetzt: „Das ist der Grund, warum ich hier bin. Ich liebe es, wie integrativ diese Community ist. Das ist das beste Gefühl der Welt, so akzeptiert zu werden“, so Efron. 

Mehr noch, der gutgebaute Influencer kündigte bereits weitere sexy Bilder an: „Das ist es, was ich wirklich gut kann.“ Vielleicht tragen die heißen Fotos auch dazu bei, dass der 33-Jährige in weiteren Reality-Shows vertreten sein wird: „Ich bin offen für eine weitere Reality-Show oder auch für eine Reiseshow! Ich möchte mich auf nichts festlegen und etwas Großes machen. Ich will alles geben, was auch immer es ist!“ Privat ist Efron seit längerem mit seiner Freundin Courtney King zusammen. 

Auch Interessant

Statement von Robert De Niro

Unterstützung für queere Tochter

Klares Statement von Hollywoodstar Robert De Niro: Der Oscarpreisträger steht seiner trans* Tochter nach ihrem Outing bei.
Werde eine Drag-Queen

RuPauls Diven proben den Aufstand

Was tun gegen LGBTIQ+-Hass aus dem Weißen Haus? RuPauls Drag-Queens raten dazu, sich bunt und laut dem Hass entgegenzustellen. Werde zur Drag-Queen!
Offen schwul in Hollywood

US-Schauspieler Brandon Flynn

Licht und Schatten, gute Drehbücher und Homophobie – der schwule Schauspieler Brandon Flynn kennt beides!
Wehmut bei Troye Sivan

„Die Poppers Party ist vorbei!“

Mitte März wurde publik, dass die USA verstärkt gegen Poppers vorgehen. Popstar Troye Sivan betonte jetzt wehmütig: „Die Poppers Party ist vorbei!“
Sexszenen mit Verfallsdatum

US-Prüderie bei „Fellow Travelers”

2023 sorgten die schwulen Sexszenen in der Serie „Fellow Travelers“ für Schlagzeilen. Ob das heute noch machbar wäre, bezweifelt Matt Bomer.
Freddie ist der Beste

Gamer-Voting für Queen-Sänger

Freddie ist der Beste! Die Gamer-Community wählte Ex-Queen-Sänger Freddie Mercury zum größten Sänger aller Zeiten.
Mikas Homophobie-Erfahrungen

Der Brite erlebte immerzu Angriffe

Der britische Musiker Mika plauderte jetzt über seine Karriere und jahrelange Homophobie: Seine Musik sei einfach zu schwul, so die Kritiker.
Chris Colfer wird zum Kerl

Muskelspiele beim Musikfestival

Der Ex-Glee-Star Chris Colfer zeigt online Muskeln, aus dem Boy wird ein Kerl. Und ganz nebenbei hat er sich eine neue Karriere aufgebaut.
Erzwungenes Outing

Matt Bomer über sein Coming-Out

Der US-Schauspieler Matt Bomer hat sich jetzt erstmals über die Zeit rund um sein offizielles und teilweise erzwungenes Coming-Out 2012 geäußert.