Feierlaune bei Bobby Berk Seit 20 Jahren sind der Ex-Queer-Eye-Moderator und sein Mann Dewey ein Paar
Der ehemalige Queer-Eye-Moderator Bobby Berk (43) feiert in diesen Tagen seine langjährige Beziehung mit seinem Ehemann Dr. Dewey Do – seit 20 Jahren sind die beiden Männer inzwischen ein Paar.
Neues Jahr, alte Liebe
Mit einer Reihe von Bildern, die ihn und Do privat zeigen, lässt Berk seine rund 2,7 Millionen Follower auf Instagram teilhaben an seinem Glück: „Ich gehe ins neue Jahr mit demselben Jungen, in den ich mich 2004 verliebt habe.“ Die Bilder zeigen die beiden auf gemeinsamen Reisen, unter anderem nach Asien und Kanada. Wenige Tage zuvor hatte Berk bereits ein Bild von sich und seinem Freund aus dem Jahr 2007 veröffentlicht.
Berks Ehemann Do ist Kiefer- und Gesichtschirurg. Obwohl sie gemeinsam Fotos posten, halten sie ihre Beziehung ansonsten weitgehend privat. Gegenüber CBS News erklärte Berk: „Wir haben uns online kennengelernt, vielleicht war es sogar noch eine Einwahlverbindung. Nicht wortwörtlich, aber ziemlich nahe dran.“ Berk wurde in Texas geboren, wuchs in Missouri auf, zog dann nach Denver und schließlich 2003 nach New York.
Verheiratet seit 13 Jahren
Er und Do heirateten im Jahr 2012. „Ich wurde mit einem Antrag überrascht, und bevor ich überhaupt an die Planung einer Hochzeit denken konnte, fand die Hochzeit auch schon statt. Er ist sehr glücklich, dass ich Ja gesagt habe“, so Berk gegenüber dem People Magazine.
Berk und Do zogen 2018 nach Los Angeles um. Im selben Jahr bekam Berk die Rolle des Innenausstattungs-Experten in der Netflix-Neuauflage von „Queer Eye“. Im Jahr 2023 gab Berk bekannt, dass er Queer Eye nach der achten Staffel verlässt – warum genau er dem Erfolgsformat den Rücken zugekehrt hat, ist bis heute offen. Inzwischen betont er allerdings, sein Vertrag sei ausgelaufen. Zuvor war von Streitigkeiten innerhalb der Fab Five die Rede gewesen.