Direkt zum Inhalt

Thriller Trap: No Way Out

id - 12.08.2024 - 18:30 Uhr
Loading audio player...

Der Familienvater Cooper besucht mit seiner Tochter im Teenageralter ein Konzert ihres großen Pop-Idols Lady Raven. Irgendwas scheint aber anders zu sein, denn jede Menge Polizei ist vor Ort.  Es stellt sich heraus, dass diese das Konzert nutzen will, um einem berüchtigten Serienkiller, der in den Medien nur „The Butcher“ genannt wird, eine Falle zu stellen, ihn festzusetzen und so seinem blutigen Treiben endlich ein Ende bereiten zu können. Und tatsächlich erweist sich die Information der Gesetzeshüter, dass sich der Butcher bei dem Konzert aufhalten soll, als richtig, handelt es sich bei dem Mörder in Wahrheit doch um den so harmlos wirkenden Cooper! Der will seine geheime „Identität" natürlich weiter unter Verschluss halten und sucht daher fieberhaft nach Mittel und Wegen, wie er am besten seinen hartnäckigen Verfolgern entwischen kann, während sich die Schlinge um ihn immer und immer weiter zuzieht...

In dem neuen Film von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“) übernimmt Josh Hartnett („Pearl Harbour“) die Rolle eines brutalen Serienkillers, welcher im richtigen Leben als harmloser Familienvater daherkommt. In den weiteren Rollen sind u.a. Ariel Donoghue („Wolf like me“) und Saleka Shyamalan als Popstar Lady Raven zu sehen. Sie ist übrigens die Tochter des Regisseurs und steuert einige Songs zum Soundtrack des Filmes bei. Ein spannender Thriller über einen Serientäter, welcher mit der Polizei Katz und Maus spielt, um seiner Verhaftung zu entkommen. Wie gewohnt ein Film mit einigen überraschenden Wendungen. (id) Im Kino ab 01. August

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neue düstere Filmrolle

Zeitgeist trifft Genretradition

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård überrascht erneut mit einer unerwarteten Rollenwahl in „The Wolf Will Tear Your Immaculate Hands“.
Thriller

Lurker

In Alex Russells Filmdebüt "Lurker" taucht er tief in die Glitzerwelt um einen Popstar und die Schattenseiten ebendieser Welt ein.
Horror

Five Nights at Freddy's 2

Ein neuer nächtlicher Horror: In "Five Nights at Freddy’s 2" erwachen die Animatronics erneut – schneller, unberechenbarer und noch tödlicher.
Fantasy/SciFi

Avatar: Fire and Ash

James Cameron legt mit "Avatar: Fire and Ash" den mittlerweile dritten Teil seiner Avatar-Filmreihe vor.
28 Kilo für Rolle abgenommen

"Kann man mein Gemächt sehen?"

Channing Tatum entblößt mehr als nur den Körper: Sein neuer Film "Der Hochstapler - Roofman" überrascht mit radikalem Realismus.
Rosa von Praunheims neues Werk

Trash, Tod und Triumph

Mit „Satanische Sau“ legt Rosa von Praunheim sein vielleicht schonungslosestes Werk vor: ein Film über Identität, Körperlichkeit und Vergänglichkeit.
Neue filmische queere Impulse

Kinostart im Mai 2026

Im Mai 2026 kommt mit „Stop! That! Train!“ eine Actionkomödie aus dem Universum von „RuPaul’s Drag Race“ ins Kino.
Autor sagt, Zukunft sei unklar

Rechteklärung erschwert Situation

Wird es einen „Wicked 3“ geben – und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Die Rechteklärung erschwert die Situation.
Erstmals schwule Protagonisten

Zwei Männer, ein letzter Tanz

Zum allerersten Mal stehen in einer Verfilmung eines Werks von Stephen King in „Mister Yummy“ schwule Protagonisten im Mittelpunkt