Direkt zum Inhalt
Nackt vor Heidi Klum

Nackt vor Heidi Klum Fauxpas beim berühmten Nacktshooting von „Germany’s Next Topmodel“

ms - 24.05.2024 - 09:00 Uhr
Loading audio player...

Einmal mehr mussten die angehenden Models in dieser Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ zum Nacktshooting antreten. Dieses Mal gab es allerdings zwei Besonderheiten: Zum einen gab es auch für schwule Männer dank den männlichen Kandidaten sehr schöne Schauwerte, zum anderen verlor einer der Herren seine Mini-Intim-Bedeckung und stand plötzlich tatsächlich absolut nackt vor Model-Mutti Heidi Klum (50).

Nackt vor der Model-Mutti

Der Fauxpas passierte dem 25-jährigen Linus. Immer wieder sprang der Adonis im durchsichtigen Regenmantel vor der Kamera von Star-Fotograf Rankin auf und ab, dann plötzlich passierte es und der Jungspund gestand: „Mein Ding ist weg!“. Das wollen wir natürlich nicht hoffen. Heidi zeigt sich gespielt fassungslos: „Die Hose ist weg! Oh Gott!“ Die Rede ist von einem kleinen, hautfarbenen Stoffteil zur Bedeckung von Penis und Hoden. 

Besonders geschockt dürften beide, Heidi wie Linus, am Ende allerdings nicht gewesen sein. Linus jedenfalls erklärte nach der Performance in der ProSieben-Show: „Das war so geil!“ Und Heidi ist dafür bekannt, dass sie bei ihren Partnern gerne auch Wert auf eine gute Ausstattung legt, wie sie in mehreren Interviews sowohl mit Blick auf Ex-Lover Seal wie auch bei Ehemann Tim Kaulitz eingestanden hat.  

Angst vor Nacktheit? Bitte nicht!

Einmal mehr zeigten beim Nackt-Shooting vor allem verstärkt die Damen, dass ihnen dieser Teil der Show Unbehagen bereitet. Bei den Herren zeigte sich Marvin aus Bielefeld ängstlich, weswegen er schlussendlich auch nicht weiterkam. Bei Nacktheit kennt Heidi eben keinen Spaß. Die Show selbst steuert langsam auf ihr Ende zu, am 13. Juni gibt es das große Finale live in Köln. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.