Nackt vor Heidi Klum Fauxpas beim berühmten Nacktshooting von „Germany’s Next Topmodel“
Einmal mehr mussten die angehenden Models in dieser Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ zum Nacktshooting antreten. Dieses Mal gab es allerdings zwei Besonderheiten: Zum einen gab es auch für schwule Männer dank den männlichen Kandidaten sehr schöne Schauwerte, zum anderen verlor einer der Herren seine Mini-Intim-Bedeckung und stand plötzlich tatsächlich absolut nackt vor Model-Mutti Heidi Klum (50).
Nackt vor der Model-Mutti
Der Fauxpas passierte dem 25-jährigen Linus. Immer wieder sprang der Adonis im durchsichtigen Regenmantel vor der Kamera von Star-Fotograf Rankin auf und ab, dann plötzlich passierte es und der Jungspund gestand: „Mein Ding ist weg!“. Das wollen wir natürlich nicht hoffen. Heidi zeigt sich gespielt fassungslos: „Die Hose ist weg! Oh Gott!“ Die Rede ist von einem kleinen, hautfarbenen Stoffteil zur Bedeckung von Penis und Hoden.
Besonders geschockt dürften beide, Heidi wie Linus, am Ende allerdings nicht gewesen sein. Linus jedenfalls erklärte nach der Performance in der ProSieben-Show: „Das war so geil!“ Und Heidi ist dafür bekannt, dass sie bei ihren Partnern gerne auch Wert auf eine gute Ausstattung legt, wie sie in mehreren Interviews sowohl mit Blick auf Ex-Lover Seal wie auch bei Ehemann Tim Kaulitz eingestanden hat.
Angst vor Nacktheit? Bitte nicht!
Einmal mehr zeigten beim Nackt-Shooting vor allem verstärkt die Damen, dass ihnen dieser Teil der Show Unbehagen bereitet. Bei den Herren zeigte sich Marvin aus Bielefeld ängstlich, weswegen er schlussendlich auch nicht weiterkam. Bei Nacktheit kennt Heidi eben keinen Spaß. Die Show selbst steuert langsam auf ihr Ende zu, am 13. Juni gibt es das große Finale live in Köln.