Direkt zum Inhalt
Troye Sivan // © Universal Music/Danielle DeGrasse Alston

Troye Sivan Mit neuen Songs am Start...

id - 03.08.2020 - 17:00 Uhr

Vor kurzem hat Troye Sivan, welcher vor allem durch seinen Song „Youth“ in einen Vodafone-Werbespot bekannt wurde, das Video zu seinem neuen Track „Easy“ veröffentlicht. In nur drei Tagen hatte das Video schon über eine Million Klicks. Der Track ist nach „Take Yourself Home“ bereits der zweite Vorbote für die am 21. August erscheinende EP „In A Dream“, welche insgesamt sechs Tracks beinhalten wird. Als Produzent war Oscar Görres beteiligt, welcher u.a. schon mit Weeknd zusammengearbeitet hat. Weitere Tracks sind u.a. „STUD“, „In A Dream“ und „Rager teenager!“. Man sollte diesen talentierten Künstler mit seinen Songs mit Tiefgang definitiv im Auge behalten.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.