Direkt zum Inhalt
Love, Simon // © 20th Century Fox

Neue Serie Love, Simon geht Ende des Jahres als Serie an den Start

km - 13.04.2019 - 11:44 Uhr

Der Entertainment-Gigant Disney mischt in den USA ab 12. November mit Disney+ bei den großen Streamingdiensten mit. Im Portfolio befindet sich auch eine Spin-Off-Serie des beliebten Coming-Out-Films „Love, Simon“.

Grundlage für die Serie ist der Roman von Becky Albertalli „Leah on the Offbeat“, die Fortsetzung von „Nur drei Worte“. Letzterer diente als Filmvorlage. Im Mittelpunkt ist Schlagzeugerin Leah Burke, die ihre Bisexualität verheimlicht. Lediglich ihre Mutter weiß Bescheid. Zwischen streitenden Freunden und Abschlussvorbereitungen, realisiert Leah, dass sie eine Freundin mehr mag, als sie anfangs glaubte.

Der Cast wird allerdings ein anderer sein. Zudem hat der Regisseur des Films exklusive Verträge mit Warner Bros. Television und wird vermutlich nicht an der Produktion beteiligt sein.

Wann die Serie in Deutschland zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch Interessant

Streaming

Supersex

In der Netflix-Miniserie „Supersex“ wird die Geschichte eines der bekanntesten italienischen Pornodarsteller der 1990er und 2000er-Jahre erzählt.
DVD

I Love You More

Nach einem Jahr Onlinechats und heißen Telefonaten ist Ben, ein schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste Liebe, Leo...
Streaming

Mary & George

Basierend auf der Geschichte um König James I. von England und den Intrigen von Mary & George Villiers.
Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...
Streaming

Fellow Travelers

Seit Ende Oktober läuft diese sehenswerte Miniserie über zwei homosexuelle Männer in den frühen 1950er Jahren .