Direkt zum Inhalt
Rick Astley ist zurück // © Peter Neill
Rubrik

Rick Astley The Best Of Me

id - 28.10.2019 - 12:00 Uhr

Die 80er: Man kam nirgendwo an den Stars der Stock Aitken Waterman-Hitschmiede vorbei. Rick Astley war einer von Ihnen. Mit seiner souligen Stimme und Songs wie „Never Gonna Give You Up“ oder „When I Fall In Love“ begeisterte er die Fans. Jetzt veröffentlicht Astley mit „The Best Of Me“ einen Rückblick auf sein musikalisches Schaffen. Das Album vereint all die Songs vor allem aus den Achtzigern und frühen Neunzigern, hat aber auch „Sleeping“ (2001), „Lights Out“ (2010) und den neuen Song Every One Of Us“ mit dabei. Als Bonus gibt es zehn Tracks noch in „Reimagined“-Versionen. Nicht nur für Fans der 80er ein „Must Have.“

Auch Interessant

Wenn nichts so ist, wie es scheint

Little Fires Everywhere

Eine vermeintlich glückliche und reiche Familie trifft auf eine alleinerziehende Mutter. Doch es gibt hier scheinbar mehr als nur ein Geheimnis...
Zurück in die 90er

Moby is back

Moby gehörte mit zu den erfolgreichsten Künstler in der Techno-Szene in den Hochzeiten des Techno in den 90ern. Nun gibt es ein neues Album.
Hallo Charlie

3 neue Engel für die Agency

Wenn aus dem mysteriösen Lautsprecher wieder die Stimme "Hallo Engel" sagt, kann dieses nur eines bedeuten: Es gibt etwas für Charlie's Engel zu tun.
Neuer LGBTI*-Podcast

Willkommen im Club

Der Bayrische Rundfunk hat seit kurzem mit "Willkommen im Club" einen LGBTI*-Podcast im Angebot. Die Hosts Kathi & Julian laden euch dazu ein.
Finale Staffel

Tote Mädchen lügen nicht

In einem emotionalen Teaser wurde vor kurzem die vierte und zugleich finale Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" im Juni auf Netflix angekündigt.
Gratis Comic Tag

Comics aus allen Genres

Ursprünglich wäre der 09. Mai wieder DER Tag für alle Comicfreund*innen gewesen, doch Corona verhinderte zunächst den Gratis Comic Tag.
Die Hotten Drei

Serien für die Quarantäne-Zeit

Trotz Lockerungen der Maßnahmen befinden wir uns noch immer in der Isolation. Bevor da Langeweile aufkommt, benötigt man ein paar tolle Serien.
Jan Ranft

Zitronen- statt Himbeerjoghurt

Dem Himbeerjoghurt folgt nun Zitronenjoghurt mit Buttermilch. Jan Ranft veröffentlicht in seinem neuen Buch weitere 69 schwule Kurzgeschichten.
Pop-Duo FHAT

Single zu den Wellen des Lebens

Das queere Pop-Duos Fhat aus Berlin hat seine neue Single namens „Waves“ veröffentlicht. Es geht dabei um die Höhen & Tiefen im Leben.