Direkt zum Inhalt
Rick Astley ist zurück // © Peter Neill
Rubrik

Rick Astley The Best Of Me

id - 28.10.2019 - 12:00 Uhr

Die 80er: Man kam nirgendwo an den Stars der Stock Aitken Waterman-Hitschmiede vorbei. Rick Astley war einer von Ihnen. Mit seiner souligen Stimme und Songs wie „Never Gonna Give You Up“ oder „When I Fall In Love“ begeisterte er die Fans. Jetzt veröffentlicht Astley mit „The Best Of Me“ einen Rückblick auf sein musikalisches Schaffen. Das Album vereint all die Songs vor allem aus den Achtzigern und frühen Neunzigern, hat aber auch „Sleeping“ (2001), „Lights Out“ (2010) und den neuen Song Every One Of Us“ mit dabei. Als Bonus gibt es zehn Tracks noch in „Reimagined“-Versionen. Nicht nur für Fans der 80er ein „Must Have.“

Auch Interessant

Homeentertainment

Les Misérables – Die Miniserie

Die britische BBC hat mit "Les Misérables" erneut eine aufwendige achtteilige Miniserie produziert. Hier nun als Historienfilm, statt als Musical.
Die Hotten3

Musik für lange Herbst-Spaziergänge

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für Spaziergänge. Am Besten mit der passender Musik. Hört rein, was dieses Jahr vielleicht an Euch vorbei ging.
Streaming

The King

Der junge Prinz Hal ist widerstrebender Erbe des englischen Throns. Doch nach dem Tod seines tyrannischen Vaters wird er zu König Henry V. gekrönt.
Sodom

Homosexualität im Vatikan

Der französische Journalist Frédéric Martel beschreibt in seinem Buch „Sodom. Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan“ das Leben im Vatikan.
King Princess

Cheap Queen

King Princess veröffentlich nun endlich ihr lang erwartetes Abum mit dem Titel "Cheap Queen". Sie legt hiermit ein beeindruckendes Debütalbum vor.
Streaming

Die Geldwäscherei

Mit „The Laundromat“ (dt. "Die Geldwäscherei") liefert Netflix einen hochkarätig besetzten Film mit Meryl Streep & Gary Oldman über die Panama-Papers.
Die Hotten 3

Unheimliche Hörbücher

Der Herbst lädt ein sich gemütlich auf die Couch zu fläzen und den ungemütlichen Temperaturen die kalte Schulter zu zeigen. Am besten mit Hörbüchern.
Homeentertainment

Kaffee, Milch & Zucker

Mit "Kaffee, Milch & Zucker" inszenierte Herbert Ross („Magnolien aus Stahl“)
1995 eine sehr gelungene Mischung aus Tragikomödie und Roadmovie.
Schwuler Psychothriller

Der Lilienblender

Mary B. Ratha veröffentlicht mit "Der Lilienblender - Ein Psychothriller" eine spannende Geschichte über eine wirklich intensive schwule Beziehung.