Direkt zum Inhalt
© Archiv
Rubrik

Leo Spauls Heavens Deep Blue Sky

ds - 29.06.2018 - 07:00 Uhr

Aus Schweden sind wir ja zumeist glasklare Mainstream-Popmelodien gewohnt. Dass es auch anders geht, beweist jetzt Leo Spauls. Seine neue EP „Heavens Deep Blue Sky“ vereint sieben neue Songs, die untereinander so unterschiedlich sind, das sie zunächst keine Gemeinsamkeiten zu haben scheinen. Doch gerade die Verkettung so gegensätzlicher Instrumente lenken das Ohr auf die Geschichten dahinter, die von der Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit und Lebensgeschichte erzählen. Inspiriert von Perfume Genius und Arcade Fire präsentiert sich Spauls als spannender neuer Künstler.

Auch Interessant

Rammstein Frontmann Lindemann

Song aus Soloalbums veröffentlicht

Till Lindemann hat die erste Single seines im November kommenden Soloalbums rausgehauen und sorgt damit weltweit im Netz für breite Begeisterung.
Lana Del Rey

Norman Fucking Rockwell!

Lana Del Rey ist mit ihrem neuen Album „Norman Fucking Rockwell!“ zurück. Der Titel klingt nach schmutzigem Rock, doch Lanas Album ist anders.
Geheimtipp

Newcomer Lie Ning

Eine auf warme Art und Weise Stimme, segnet den Künstler Lie Ning. Mit der richtet er ein musikalisches Bett her, in das man sich gerne reinfallen lässt
G-A-Y-B-O-Y OK

Singapurischer Rapper outet sich

Mut bewies der Rapper Joshua Su. In seinem Musikstück „I’m Okay“ arbeitet er seine Vergangenheit auf. Früher habe er geglaubt, schwul zu sein sei nicht okay.
Soundtrack

The Lion King

Mit der Neuverfilmung zu „Der König der Löwen“ kommt natürlich auch ein neuer Soundtrack auf den Markt. Neben einigen der bekannten Songs wie „Hakuna Matata“
Mark Ronson

Late Night Feeling

Mark ist ein überaus erfolgreicher Künstler. Nicht nur sein eigener Output, auch bei einer Zusammenarbeit beweist er immer sein gutes Gespür für Musik
Sam Smiths neue Single

„How Do You Sleep“

Sam Smith veröffentlicht eine neue Single „How Do You Sleep“. Seinen Fans teilte er mit, dass er noch nie vor einem Release so aufgeregt gewesen sei
Unglücklich verliebt

Haley Kiyoko- I Wish

Es ist schon wieder ein Jahr her, dass Haley Kiyoko ihre LP „Expectations“ veröffentlichte. Umso größer ist die Freude über ihren neuen Song „I Wish“
Beyoncés neue Single

Spirit

Die 37-jährige Sängerin brachte die Single 'Spirit' heraus, die im Remake des Films zu hören sein wird, in dem sie die Stimmme von Nala spricht