Direkt zum Inhalt
© Brian Ziff, Charlotte Rutherford, Nikola Lamburov
Rubrik

MUSIK My Oh My

id - 04.09.2024 - 10:00 Uhr

Im Juli veröffentlichte Kylie Minogue bereits ihre brandneue Single ‘My Oh My’ in Zusammenarbeit mit Bebe Rexha and Tove Lo. Nachdem das unnachahmliche Popstar-Trio eine Woche lang den Track angeteasert hat, konnten die Fans die Veröffentlichung von "My Oh My" kaum erwarten. Mit einer Anspielung auf den unverkennbaren Kylie "la la la"-Refrain, einer wummernden Basslinie, einem verspielten Text ist der Song dazu bestimmt, ein Favorit für die Tanzfläche im Sommer zu werden.  Nun ist endlich auch das dazugehörige Musikvideo erschienen. Darin ist das Trio in einem stylischen Umfeld, welches an alte Villen oder Musen erinnert zu sehen, wobei sie von zahlreichen Tänzerinnen umrahmt werden. 

Auch Interessant

Teddys in Berlin

Zusammenhalt der Community

Rosa von Praunheim als satanische Bühnensau und Todd Haynes´ Forderung nach mehr Miteinander unter LGBTIQ+ - die Highlights der Teddy Awards.
Ein homophober Grusel-Roboter

Sci-Fi-Horror auf Netflix

Angst vor der KI? Richtig mies wird es erst, wenn der Android plötzlich homophob wird wie in Netflix neuer Mini-Serie "Cassandra".
TV-Debüt von Bill Kaulitz

Sänger wird zum ZDF-Schauspieler

Neues von Bill Kaulitz: Nach Liebes-Aus und Sexeskapaden im Urlaub versucht sich der Tokio Hotel-Frontmann nun als Schauspieler in einer ZDF-Serie.
ESC 2025 in Basel

24 Acts für Deutschland

Ab Mitte Februar beginnt die Show: Wer vertritt Deutschland beim ESC 2025 in Basel? 24 Acts treten in vier Shows gegeneinander an.
Skandal um „Emilia Pérez“

Absturz des queeren Oscar-Favoriten

Skandal um „Emilia Pérez“: Die Chancen auf eine Oscarauszeichnung sinken seit rassistischen Tweets der queeren Hauptdarstellerin gen Null.
Podcast

schwarz & eng

Hinter „schwarz & eng“ verbirgt sich ein schwuler Fetisch-Podcast. In bisher zehn Folgen nehmen Markus & Alex das schwule Fetischleben unter die Lupe.
Podcast

Glitzer & Flieder

Lena (sie/ihr) und Steven (er/ihn), beide 32, queer und Theaterschaffende, laden zu inspirierenden Gesprächen in ihrem Podcast „Glitzer & Flieder“ ein
The Boyfriend auf Netflix

Zweite Staffel in Produktion

Die erste schwule Dating-Reality-Show "The Boyfriend" aus Japan bekommt eine zweite Staffel, erklärte Netflix. Fans weltweit freuen sich!