Direkt zum Inhalt
Mark Owen // © Promo

Mark Owen Land Of Dream

id - 05.10.2022 - 17:00 Uhr
Loading audio player...

Einst umjubeltes Mitglied einer der 90er-Jahre Boybands, heute älter und gereifter, aber nicht weniger musikalisch wie damals. Die Rede ist von Mark Owen, Mitglied von Take That. Er hat gerade sein fünftes Soloalbum mit dem Titel „Land Of Dream“ veröffentlicht. Im Vorfeld gab er bereits die Singles „You Only Want Me“, „Are You Looking For Billy? und zuletzt „Magic“, welche darauf hindeuten, in welche Richtung sein neuer Longplayer geht. Mit insgesamt 12 Tracks wird er ganz sicher wieder die Fans begeistern. Die Songs sind allesamt mitreißend und verlängern quasi das Sommerfeeling bis in den Herbst hinein.

Auch Interessant

Film von Luca Guadagnino

Queer

"Queer" ist ein beeindruckendes Drama von Regisseur Luca Guadagnino, welcher uns schon mit "Call Me By Your Name" und "Challengers" begeisterte.
Queen of Pop

Veronica Electronica

"Veronica Electronica" war 1998 als Neben-Release zu Madonnas Album "Ray Of Light" geplant, wurde allerdings verworfen. Nun erfolgt der Release.
Ab ins Traumreich

Sandman - Staffel 2

Die zweite und leider auch finale Staffel von „Sandman“ startet ab 03. Juli auf Netflix.
Asaf Avidan ist zurück

The Call of the Flow

Asaf Avidan ist zurück mit seinem neuen Song „The Call Of The Flow”.
Flamyngus

Number One Fan

Flamyngus meldete sich vor Kurzem mit seiner neuen energiegeladenen Single namens „Number One Fan“ zurück.
Streaming

Dexter kehrt zurück

Der vermeintlich tote Dexter ist zwar angeschlagen, aber lebendig. Nach seiner Genesuung macht er sich auf nach New York, um seinen Sohn zu finden.
LGBTIQ+ in Animationsfilmen

Wenig Präsenz bei US-Produktionen

Gerade einmal acht Prozent der US-Animations- und Familienfilme 2024 hatten queere Charaktere. Viel zu wenig, kritisiert der queere Verein GLAAD.
Dominik Gaida

Gestern waren wir unendlich

In dem Roman „Gestern waren wir unendlich“ erzählt Autor Dominik Gaida die bewegende Geschichte von Henry und Louis.