Direkt zum Inhalt
© netflix
ANZEIGE

Kaos Eine schräge Serie

id - 29.07.2024 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Zeus hat seit Ewigkeiten seinen Status als Götterkönig. Bis er eines Morgens aufwacht und eine Falte auf seiner Stirn entdeckt und völlig neurotisch und paranoid wird. Zeus ist davon überzeugt, dass sein Niedergang bevorsteht und beginnt, überall Beweise dafür zu sehen. Währenddessen verliert Hades, der Gott der Unterwelt, die Kontrolle über sein dunkles Reich. Die Toten stehen Schlange und werden langsam ungeduldig. Die Götterkönigin Hera herrscht über die Erde und Zeus, und zwar auf ihre ganz eigene Art. Eine schräge Serie mit Jeff Goldblum als Gottvater Zeus ab 29. August auf Netflix.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Guerillaliebe

Neuer Roman von Cliff Morten

Cliff Mortens Roman "Guerillaliebe" verbindet politische Spannung, actionreiche Abenteuer und eine intensive queere Liebesgeschichte.
Adam Lambert mit neuem Album ADAM

Persönlich und selbstbewusst wie nie

Adam Lambert meldet sich mit seinem sechsten Studioalbum „ADAM“ zurück und zeigt sich darauf zugleich kraftvoll, verletzlich und politisch wach.
Geschichte um Nick & Charlie

Heartstopper Forever

Ab 17. Juli geht die Geschichte um Nick & Charlie auf Netflix weiter.
Bewegendes Drama

The History of Sound

„The History of Sound“ ist ein romantisches Historiendrama von Oliver Hermanus mit Josh O'Connor und Paul Mescal in den Hauptrollen.
Streit um Anpassung

LGBTIQ+-Community in den USA

Die New York Times spaltet mit einen Gastbeitrag des Autors Matthew Vines, der fordert, dass queere Menschen sich für die Akzeptanz anpassen sollten.
Podcast von Ivanka T.

Gschichten aus der Schwulenbar

Ivanka T. gibt es auch für die Ohren (und die Augen). Ivanka redet in ihrem Podcast über die unterschiedlichsten Themen des queeren Lebens.
Queere Sichtbarkeit im TV

"Duell der Hochzeitsprofis"

Frank „Froonck“ Matthée, bekannt als einer der prominentesten Hochzeitsplaner des deutschen Fernsehens, kehrt mit einer neuen Show ins ZDF zurück.
Remake von Mel Brooks Film

Seit Juni 2026 verfügbar

Netflix hat die 2005er-Filmversion von Mel Brooks’ “The Producers” ins Programm aufgenommen - samt einer schwulen, schrillen Hitler-Figur.