Direkt zum Inhalt
Rubrik

Happy Birthday Freddie! Neues Video zum 73. Geburtstag

mg - 05.09.2019 - 09:56 Uhr

Anlässlich des heutigen 73. Geburtstages von Freddie Mercury hat Universal Music ein neues Video veröffentlicht. Das Plattenlabel packte Mercurys Titel "Love Me Like There’s No Tomorrow" aus dem Jahr 1985 in eine packenden Kurzgeschichte über die Kraft der Liebe und hebt gleichzeitig das Bewusstsein für den globalen Kampf gegen AIDS hervor.

Freddie Mercury wurde 1946 in Sansibar geborenen. Der Frontmann der Gruppe Queen starb im November 1991 an den folgenden von AIDS.

 

 

Auch Interessant

Adam Lambert Superpower

Neuer Song soll stark machen

Adam Lamberts neue Single 'Superpower' ist Leuten gewidmet, die sich diskriminiert fühlen. Dies erzählte er in einem Face-Time-Interview.
Die Hotten 3

Podcasts, die man kennen sollte

Nerdtalk – Die drei Filmfreude Phil, Andreas & Lars quatschen über Filme und was es drumherum sonst noch so gibt. Dabei sind sie nie elitär oder abgehoben, sondern subjektiv
Bald neue Spice Girls-Töne?

Emma Bunton

Emma Bunton deutete an, dass die Spice Girls nach ihrer Tour ins Tonstudio gehen könnten. Die Sängerin veröffentlichte gerade ihre erste Solo-Single in 13 Jahren, und sprach nun über mögliche neue Musik
eine Schwulen-Ikone zu sein

Hugh Jackman freut sich

Jackman gehört zu den Schauspielern, die immer wieder - und das hartnäckig seit Jahren - mit dem Gerücht konfrontiert werden, schwul zu sein.
Still On My Mind

Dido

Mit „Give You Up“ und „Hurricanes“ erschienen bereits die ersten Singles aus Didos kommendem Album. Ganze fünf Jahre hat sie sich nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums Zeit gelassen.