Direkt zum Inhalt

Gallipony mit neuem Song Hot & Bothered

Von id - 27.04.2026 - 17:00 Uhr
Gallipony // © Gallipony
Foto: © Gallipony
ANZEIGE
Loading audio player...

Da isser wieder: Gallipony lässt seinen neuen Song "Hot and Bothered" auf uns los. Zum einen ist da der pulsierende Elektrotrack an sich, der in jeden Gay-Club passt. Egal ob für den Dancefloor oder aber als Hintergrundmusik im Darkroom. Aber noch mehr Aufmerksamkeit erregt dabei das passende Video mit viel nackter Haut, Brustbehaarung, Leder, Schweiß, Schnauzer und knappen Oberteilen. Da gerät die Musik fast in den Hintergrund, weil man so abgelenkt wird. Der Track geht sofort ins Ohr und macht Lust auf ein ganzes Album, welches hoffentlich bald erscheint. 

Anzeige

Auch Interessant

Umbau bei der BBC

Queere Shows ziehen ins Netz

BBC Three wird 2027 wieder zum Online-Angebot. Was der Umbau für queere Formate bedeutet – und welche neue Datingshow entstehen soll.
Alberts spätes Coming-out

Heute liebt er seinen Ehemann

Ehefrau, drei Kinder, ein Hof: Albert Raith schien alles zu haben. Im BR-Podcast erzählt der Pferdezahnarzt von seinem späten Coming-out.
Ja-Wort bei BBC-Kultserie

Zwei Bräute trotzen dem Sturm

Pip und Stella sagen Ja: „The Archers“ feiert die erste lesbische Hochzeit. Doch ein Unwetter bringt die Feier gehörig durcheinander.
Schwule Liebe in Uniform

„Eismayer“ jetzt beim ZDF streamen

„Eismayer“ ist kostenlos beim ZDF abrufbar. Das Drama über zwei schwule Soldaten basiert auf einer wahren Geschichte – verfügbar bis 8. November.
Partnertausch bei Prime Video

Ein Schlüssel öffnet neue Türen

„Friends Sex and Games“ startet am 16. Oktober: Acht Folgen über Partnertausch, verdrängte Homosexualität und die Grenzen fester Beziehungen.
Ein Baron mit Zündstoff

Macht, Lust und Wiener Bälle

Daniel Donskoy spielt in „Vienna Game“ einen gefährlichen Verführer. Die Disney+-Serie startet am 18. November – mit Affären und Intrigen.
Ricardo Simonetti

Wann ist ein Mann ein Mann?!

Ricardo Simonetti hinterfragt in „Wann ist ein Mann ein Mann?!“ moderne Männlichkeit, Rollenbilder und starre Normen – persönlich und klug.
Thomas Knights und die Ginger

Kalender RED HOT XTRA

Heiße Aussichten für 2027: Der neue Red Hot Kalender feiert rothaarige Männer aus aller Welt mit sinnlichen Bildern und viel nackter Haut.
Pet Shop Boys

A Man from the Future

Pet Shop Boys erzählen in „A Man from the Future“ die Geschichte Alan Turings – eine außergewöhnliche Musikbiografie und ein Stück schwuler Geschichte.