Direkt zum Inhalt
Hotten Drei: Singer Songwriter
Rubrik

Die Hotten3 LGBTI*-Singer/Songwriter für Herbst-Spaziergänge

km - 02.11.2019 - 12:30 Uhr

Wrabel:
Der amerikanische Musiker ist mit 2,5 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify nicht weltbekannt, aber seine Stimme kennt man mit Sicherheit. Er hat mit Größen wie Kygo, Marshmello, Kesha, den Backstreet Boys und nicht zuletzt mit Pink auf ihrem aktuellen Album zusammengearbeitet. In seinem aktuellen Live Album „one nite only“ berichtet er emotional über Schreibprozesse und singt sich in die Herzen der Zuhörer.

Amerikanischer Singer/Songwriter Wrabel

girl in red:
Mit über drei Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist die Norwegerin der reichenweitenstärkste Artist in dieser Liste. Dieses Jahr hat die 20-jährige ihr zweites Album veröffentlicht: „chapter 2“. Ihre Musik lässt sich am besten als Bedroom Pop beschreiben, denn genau so produziert sie, aus ihrem Zimmer. Mit melancholischer Tiefe produziert sie nicht für die Ohren, sondern fürs Herz.

girl in red - Marie Ulven

Bronze Avery:
Geboren in Orlando, Florida wuchs er mit bürgerlichen Namen Gabriel Brown in einer Militärfamilie auf. Sein Outing passierte versehentlich über einen Computer, welchen die Familie mit nutze. Seine lediglich 20.000 monatlichen Hörer auf Spotify werden seiner Musik nicht gerecht. Letztes Jahr brillierte er unter anderem mit dem Song „Want 2“ und legte dieses Jahr mit EP und Single nach. Avery sollte man im Auge bzw. im Ohr behalten.

Bronze Avery

Auch Interessant

Gratis Comic Tag

Comics aus allen Genres

Ursprünglich wäre der 09. Mai wieder DER Tag für alle Comicfreund*innen gewesen, doch Corona verhinderte zunächst den Gratis Comic Tag.
Die Hotten Drei

Serien für die Quarantäne-Zeit

Trotz Lockerungen der Maßnahmen befinden wir uns noch immer in der Isolation. Bevor da Langeweile aufkommt, benötigt man ein paar tolle Serien.
Jan Ranft

Zitronen- statt Himbeerjoghurt

Dem Himbeerjoghurt folgt nun Zitronenjoghurt mit Buttermilch. Jan Ranft veröffentlicht in seinem neuen Buch weitere 69 schwule Kurzgeschichten.
Pop-Duo FHAT

Single zu den Wellen des Lebens

Das queere Pop-Duos Fhat aus Berlin hat seine neue Single namens „Waves“ veröffentlicht. Es geht dabei um die Höhen & Tiefen im Leben.
Judy Garland Biopic

Nicht immer "Over The Rainbow"

Am 14. Mai erscheint das beeindruckende Biopic "Judy" über Gayikone Judy Garland auf DVD & Bluray. Herausragend: Renée Zellweger in der Hauptrolle.
George Takei

The Called Us Enemy

Der aus der TV-Serie „Star Trek“ als Mr. Sulu bekannte US-Schauspieler George Takei erzählt von seiner Kindheit in US-Internierungslagern. Lesenswert.
Geheimnisvolle Rätsel

Dispatches from Elsewhere

Die neue Anthologie-Serie auf Amazon Prime. Vier völlig unterschiedliche Menschen treffen aufeinander und stellen mysteriöse Gemeinsamkeiten fest.
The Shining

Danny Torrance kehrt zurück

„Doctor Sleep“ führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den schaurigen Ereignissen aus Stephen Kings „The Shining“ weiter. Jetzt auf DVD.
Adam Lambert

Es wird samtig mit „Velvet“

Nach mehreren Singles und einer EP kommt ist endlich das neue Album „Velvet“ von Adam Lambert auf den Markt. Insgesamt 13 Tracks beinhaltet das Album.