Direkt zum Inhalt
Hotten Drei: Singer Songwriter
Rubrik

Die Hotten3 LGBTI*-Singer/Songwriter für Herbst-Spaziergänge

km - 02.11.2019 - 12:30 Uhr

Wrabel:
Der amerikanische Musiker ist mit 2,5 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify nicht weltbekannt, aber seine Stimme kennt man mit Sicherheit. Er hat mit Größen wie Kygo, Marshmello, Kesha, den Backstreet Boys und nicht zuletzt mit Pink auf ihrem aktuellen Album zusammengearbeitet. In seinem aktuellen Live Album „one nite only“ berichtet er emotional über Schreibprozesse und singt sich in die Herzen der Zuhörer.

Amerikanischer Singer/Songwriter Wrabel

girl in red:
Mit über drei Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist die Norwegerin der reichenweitenstärkste Artist in dieser Liste. Dieses Jahr hat die 20-jährige ihr zweites Album veröffentlicht: „chapter 2“. Ihre Musik lässt sich am besten als Bedroom Pop beschreiben, denn genau so produziert sie, aus ihrem Zimmer. Mit melancholischer Tiefe produziert sie nicht für die Ohren, sondern fürs Herz.

girl in red - Marie Ulven

Bronze Avery:
Geboren in Orlando, Florida wuchs er mit bürgerlichen Namen Gabriel Brown in einer Militärfamilie auf. Sein Outing passierte versehentlich über einen Computer, welchen die Familie mit nutze. Seine lediglich 20.000 monatlichen Hörer auf Spotify werden seiner Musik nicht gerecht. Letztes Jahr brillierte er unter anderem mit dem Song „Want 2“ und legte dieses Jahr mit EP und Single nach. Avery sollte man im Auge bzw. im Ohr behalten.

Bronze Avery

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".