Direkt zum Inhalt
James Bond Songs von LGBTI*-Ikonen
Rubrik

Die Hotten3 Bond Songs von LGBTI*-Ikonen

km - 15.03.2020 - 12:00 Uhr

Adele:
Bevor sie Schlagzeilen mit ihrer neuen Traumfigur machte, brach sie Rekorde mit ihren Alben und nahm vor acht Jahren den Titelsong zum gleichnamigen Bond-Film „Skyfall“ auf. Er klingt wie einer der alten Bond Klassiker, mit der Power einer Adele. Der erste Titelsong der Agentenreihe, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Ursprünglich war Kings of Leon für die Musik angedacht.

Madonna:
Nachdem sie schon zu „Austin Powers“ einen Hit Song beisteuerte, sollte sie beim Spionage-Franchise selbiges tun. Das Lied „Die Another Day“ zum gleichnamigen Film sorgte für eine Spaltung unter den Kritikern. Dennoch war er ein kommerzieller Erfolg. Das Video dazu kostete stolze 6,1 Millionen Dollar. Es gab zwei Nominierungen für den Grammy und eine für den Golden Globe.

Shirley Bassey:
1964 flimmert der dritte Teil der Reihe über die Leinwände mit Sean Connery in der Hauptrolle. Ian Flemmings „Goldfinger“ bekommt einen gleichnamigen Titelsong gesungen von Shirley Bassey. Es war das erste Mal, das ein origineller Songs in der Eröffnungsszene genutzt wurde. Er ist auf Platz 53 der 100 bedeutendsten Lieder im amerikanischen Film.

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Apps rund ums Einkaufen

Das Smartphone ist unser treuer Begleiter. Auch beim Einkaufen, kann es uns das Leben leichter machen mit ein paar nützlichen Apps. Hier eine Auswahl:
Homeentertainment

Susan… verzweifelt gesucht

Susan... verzweifelt gesucht - Ein Klassiker aus den 80er Jahren, mit Madonna in der Hauptrolle. Aufgehübscht und mit Extras versehen, als MediaBook.
Coming-Of-Age-Film

Giant Little Ones

Ein sehr berührender Coming-of-Age-Film über die Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe. Ein Film für jede gute Schwulen-Filmsammlung.
Aufgeschlossene Dämonen

Locke & Key

Das Haus ihrer Vorfahren hält für die Familie Locke so einiges bereit. Die dortigen Schlüssel haben Kräfte, die einen bösartigen Dämon erwecken.
Joker - DVD & Blu-ray

Der lachende Clown

Joaquin Phoenix wurde mit einem Golden Globe und einem Oscar für diese Darstellung ausgezeichnet, nun folgen die DVD bzw. Blu-ray des Meisterwerkes.
Schweizer mit neuem Album

Bei Seven ist alles „Brandneu“

Der Schweizer Sänger Seven ist seit 17 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Ursprünglich im Funk und Soul zuhause, inzwischen auch im Rap heimisch.
Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".