Direkt zum Inhalt
Underdoggies bei den Grammys 2020
Rubrik

Die Hotten Drei Die Under-Doggies bei den Grammys 2020

km - 19.01.2020 - 16:00 Uhr

NAO – Saturn
Die R&B Sängerin aus Nottingham ist das erste Mal für die Grammys nominiert. Mit ihrem Album „Saturn“ in der Kategorie „Best Urban Contemporary Album“ muss sie sich gegen Lizzo durchsetzen. Lizzo wird als absoluter Favorit gehandelt und geht mit acht Nominierungen ins Rennen. Wie es ausgeht erfährt man in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar.

NAO mit Saturn

Ellen Degeneres – Relatable
Wer bei den Grammys nur an Musik denkt, ist weit gefehlt und deshalb kommt Ellen mit ihrem Comedy-Album, welches ihre Stand Up Show „Relatable“ aufzeichnet in diese Liste. Sie muss sich unter anderem gegen Dave Chapelle durchsetzen, welcher mit seinem Special „Sticks and Stones“ nominiert ist. Allerdings musste er dafür viel Kritik einstecken, da es transphobe, politisch inkorrekte Witze enthalten soll.

Ellen Degeneres - Relatable

Taron Egerton - Rocketman
Moment Taron Egerton? Sind das jetzt die Oscars? Nein, nein. Der gutaussehende Schauspieler sang im Film „Rocketman“ die Songs selbst ein und ist deshalb in der Kategorie „Best Compilation Soundtrack for visual Media“ nominiert. Seine erste Chance auf den Grammy, allerdings muss er sich gegen Lady Gaga & Bradley Cooper, sowie den Cast von „König der Löwen“ durchsetzen.

Taron Egerton - Rocketman

Auch Interessant

Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Unternehmenskultur

Mehr als "Pinkwashing"?

Wie ernst meinen es Firmen, die plötzlich ihre Produkte & Logos mit den Regenbogenfarben schmücken? Autor Jens Schadendorf hat darüber recherchiert.