Direkt zum Inhalt
Underdoggies bei den Grammys 2020
Rubrik

Die Hotten Drei Die Under-Doggies bei den Grammys 2020

km - 19.01.2020 - 16:00 Uhr

NAO – Saturn
Die R&B Sängerin aus Nottingham ist das erste Mal für die Grammys nominiert. Mit ihrem Album „Saturn“ in der Kategorie „Best Urban Contemporary Album“ muss sie sich gegen Lizzo durchsetzen. Lizzo wird als absoluter Favorit gehandelt und geht mit acht Nominierungen ins Rennen. Wie es ausgeht erfährt man in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar.

NAO mit Saturn

Ellen Degeneres – Relatable
Wer bei den Grammys nur an Musik denkt, ist weit gefehlt und deshalb kommt Ellen mit ihrem Comedy-Album, welches ihre Stand Up Show „Relatable“ aufzeichnet in diese Liste. Sie muss sich unter anderem gegen Dave Chapelle durchsetzen, welcher mit seinem Special „Sticks and Stones“ nominiert ist. Allerdings musste er dafür viel Kritik einstecken, da es transphobe, politisch inkorrekte Witze enthalten soll.

Ellen Degeneres - Relatable

Taron Egerton - Rocketman
Moment Taron Egerton? Sind das jetzt die Oscars? Nein, nein. Der gutaussehende Schauspieler sang im Film „Rocketman“ die Songs selbst ein und ist deshalb in der Kategorie „Best Compilation Soundtrack for visual Media“ nominiert. Seine erste Chance auf den Grammy, allerdings muss er sich gegen Lady Gaga & Bradley Cooper, sowie den Cast von „König der Löwen“ durchsetzen.

Taron Egerton - Rocketman

Auch Interessant

2old2dieYoung

Ein Podcast zu queerer Kultur

In der weiten Welt der Podcasts tauchen immer mal wieder kleine Perlen aus der queeren Welt auf. "2old2dieYoung" ist ein Podcast zu queerer Kultur.
80er-Jahre Kult

Ferris macht blau

Die Achtziger haben einiges an Filmen vorgebracht, die heute fast alle Kult sind. Neben Top Gun oder Footloose gehört sicher auch Ferris Bueller dazu.
SUPER WANG!

Deutscher Britpop - Live

Unsere Hamburger Lieblingsband SUPER WANG! hat vor kurzem ihr erstes Live-Album veröffentlicht. Deutsche Texte mit Tiefgang!
Hate for Sale

The Pretenders sind zurück

Chrissie Hynde und ihre Band Pretenders melden sich mit ihrem neuen Album "Hate for Sale" eindrucksvoll im Pop- & Rockzirkus zurück.
Die Hotten Drei

Christopher Street Day Hymnen

Es gibt so viel mehr grandiose CSD-Songs, deshalb war es extrem schwer sich auf drei zu einigen. Bei den folgenden Songs vergessen sich sogar Heten.
Gaming

Die Sims™ 4 – Nachhaltig leben

Auch bei der augesprochen beliebten Spielereihe "Die Sims™" geht man mit der Zeit. Im neuen Erweiterungspack geht es nun um komplexe Umweltaspekte.
Wenn nichts so ist, wie es scheint

Little Fires Everywhere

Eine vermeintlich glückliche und reiche Familie trifft auf eine alleinerziehende Mutter. Doch es gibt hier scheinbar mehr als nur ein Geheimnis...