Direkt zum Inhalt
Daniel Donskoy wird zu "The Masked Singer" zurückkehren.
Rubrik

Am 6. Mai ist Finale Vorjahressieger Daniel Donskoy im Rateteam

spot/FASH - 04.05.2023 - 15:00 Uhr

Die achte Staffel "The Masked Singer" feiert am kommenden Samstag großes Finale. Vorjahressieger Daniel Donskoy wird das Rateteam verstärken.

Daniel Donskoy (33) (Im Interview mit SCHWULISSIMO) wird am Samstag, 6. Mai (20:15 Uhr) im Live-Finale der ProSieben-Show "The Masked Singer" im Rateteam Platz nehmen und Ruth Moschner (47) und Rea Garvey (50) dabei helfen, die letzten Rätsel der Sendung zu lösen. Der Schauspieler und Musiker (SCHWULISSIMO Interview) bringt "TMS"-Erfahrung mit: Donskoy ist der Vorjahressieger und konnte im November 2022 die siebte Staffel als Maulwurf gewinnen.

Diese Masken stehen im Finale

"The Masked Singer" mit Moderator Matthias Opdenhövel (52) startete am 1. April mit neun Masken in die achte Staffel. Im Finale stehen nun der Igel, der Schuhschnabel, Frotteefant und Mystica, die in der letzten Ausgabe allesamt ihre Masken fallen lassen müssen.

Doch welcher Promi als letztes seine Identität preisgeben muss und zum Sieger oder zur Siegerin gekürt wird, bestimmen die Fans per App-Abstimmung. Bisher wurden Inka Bause (54) als Toast, Anna Loos (52) als Seepferdchen, Marianne Rosenberg (68) als Pilz, Daniel Boschmann (42) als Waschbär und Jan-Josef Liefers (58) als Känguru enttarnt.

Auch Interessant

TV-Debüt von Bill Kaulitz

Sänger wird zum ZDF-Schauspieler

Neues von Bill Kaulitz: Nach Liebes-Aus und Sexeskapaden im Urlaub versucht sich der Tokio Hotel-Frontmann nun als Schauspieler in einer ZDF-Serie.
ESC 2025 in Basel

24 Acts für Deutschland

Ab Mitte Februar beginnt die Show: Wer vertritt Deutschland beim ESC 2025 in Basel? 24 Acts treten in vier Shows gegeneinander an.
Skandal um „Emilia Pérez“

Absturz des queeren Oscar-Favoriten

Skandal um „Emilia Pérez“: Die Chancen auf eine Oscarauszeichnung sinken seit rassistischen Tweets der queeren Hauptdarstellerin gen Null.
Podcast

schwarz & eng

Hinter „schwarz & eng“ verbirgt sich ein schwuler Fetisch-Podcast. In bisher zehn Folgen nehmen Markus & Alex das schwule Fetischleben unter die Lupe.
Podcast

Glitzer & Flieder

Lena (sie/ihr) und Steven (er/ihn), beide 32, queer und Theaterschaffende, laden zu inspirierenden Gesprächen in ihrem Podcast „Glitzer & Flieder“ ein
The Boyfriend auf Netflix

Zweite Staffel in Produktion

Die erste schwule Dating-Reality-Show "The Boyfriend" aus Japan bekommt eine zweite Staffel, erklärte Netflix. Fans weltweit freuen sich!
Gaming

Leben und Tod

Mit dem „Sims 4: Leben und Tod“-Erweiterungspack können die Fans des Spiels nun das Geheimnis des Lebens und Jenseits erforschen...
Ein heißer Schneemann

Der neue Schwarm der US-Schwulen

Der Netflix-Hit „Hot Frosty“ beschert uns einen nackten Adonis zur Adventszeit. Der Traumboy mausert sich derzeit zum Liebling der US-Schwulen.