Direkt zum Inhalt
Pillermannsucht! Wie süchtig bist du wirklich?
Rubrik

Dr. Steif - Der Sex-Test Pillermannsucht! Wie süchtig bist du wirklich?

Dr.s. - 21.09.2019 - 21:49 Uhr

Kennen wir sie nicht alle, die Sehnsucht nach etwas Großem und Starkem? Ein Objekt, das wie ein Fels in der Brandung allem widersteht, weil es fest und hart ist wie Granit! Aber Achtung, wird es gereizt, wächst es über sich hinaus und schlägt mit einem feucht-fröhlichen Spritzer zurück.

Lieben wir ihn deswegen nicht alle, unseren Pillermann, our best friend?

SCHWULISSIMO hat für euch die gesamte Bananenrepublik durchforstet und Mr. MuckiMen dabei fleißig geschält. Wie groß ist deine Pillermannsucht? Je größer, desto geiler? Nehmt euren dicken Stift in die Hand und legt im Schleudergang los!

Eure ewig süchtige Ballerbüchse, Dr. Steif, Bussi :-* 


1.
Möchtest du dir nur die männlichen olympischen Schwimmwettkämpfe anschauen, weil du gerne auf die prall ausgebeulten Badehosen schaust?

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

2. 
Lässt ein genüssliches Verschlingen einer Riesenbanane deine sexuelle Fantasie ins Unermessliche steigen?

 a)   Ja                     b) Geht so                    c) Nein

3.
Sind dir Salatgurken am ganzen Stück lieber als kleine Gewürzgurken, weil sie dich mehr an eine Erektion erinnern?

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

4.
Ist für dich der Eiffelturm mehr ein Turm der Liebe als ein Phallussymbol?

a) Ja                     b) Geht so                    c) Nein

5.
Hast du dir extra eine TV-Antenne zugelegt und sie zugleich auf den Fernseher gestellt, um deinem Lover zu signalisieren, dass du empfangsbereit bist?

a)    Ja                    b)  Geht so                    c) Nein

6.
Für dich kommt als Kino nur das Sexkino in Frage, weil nur hier King Kong in Natura zu finden ist! 

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

7. 
Stellst du die Zahnpastatube mit Absicht immer senkrecht hin, damit dein Partner sich stets an den Morgen- und Abendsex erinnert fühlt?

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

8. 
Freust du dich schon auf den Winter, um deinen Körper schön kuschelig einzupacken, weil du dich dann wie ein Ganzkörperkondom fühlst?

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

9. 
Egal ob Bananen-, Kegel- oder Pilzform, Hauptsache je länger die Palme, desto heißer der feucht-fröhliche Spritzer.

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

10.
Im Darkroom unter einem prall gefüllten Glory-Hole sich vom Leben zu verabschieden wäre ein ehrenwerter und glücklicher Abgang!

a)    Ja                     b) Geht so                    c) Nein

 


Punktevergabe
Notiere deine Buchstaben und addiere die unten stehenden Punkte zusammen.

Frage 1: a=3, b=2, c=1
Frage 2: a=3, b=2, c=1
Frage 3: a=3, b=2, c=1
Frage 4: a=1, b=2, c=3
Frage 5: a=3, b=2, c=1
Frage 6: a=3, b=2, c=1
Frage 7: a=3, b=2, c=1
Frage 8: a=3, b=2, c=1
Frage 9: a=1, b=2, c=3
Frage 10: a=3, b=2, c=1                   

 

Die Auflösung! Was für ein Typ bist du?
Wie viele Punkte hast du gesammelt? Unten findest du dein Ergebnis.

Bananenjunkie (27 bis 30 Punkte)
Mamma Mia! Du gehörst in der Tat schon in eine Entzugsklinik. Kein Tag und keine Sekunde vergehen, ohne dass du daran denkst, wie er steht. Für dich ist er das Zentrum des Universums, das Zeichen unendlicher Schönheit und Macht. Pass aber auf, denn so manche sind an seiner harten Größe schon einmal gnadenlos erstickt, dann heißt es: Schluss, aus, Pimmel raus! 

Der Gourmet (23 bis 26 Punkte)
Du bist ein Genießer! Gerne lässt du dir Zeit beim Auspacken, denn du weißt, das Beste kommt zum Schluss! Aber du verschenkst nichts! Bis zum letzten Tropfen schlürfst und presst du alles heraus, deine Sucht manifestiert sich hier in deiner tierischen Gier, denn du kannst sprichwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen. Mit ganz viel Glück wirst du als ein kleiner Spermatropfen wiedergeboren. Wir drücken dir dafür feste die Eier!

Little Suchti (17 bis 22 Punkte)
Du bist dir deiner noch nicht sicher. Mal gehst du ab wie Nachbars Lumpi und setzt dich auf das Fahrrad, nur weil du dich auf dem Sattel reiben möchtest und mit der Stange einen neuen Lover zu finden glaubst. Doch ein anderes Mal bist du schüchtern und traust dich nicht einmal, den Analdildo bis zum Anschlag zu gebrauchen. Junge, du musst dich entscheiden, rein oder raus, sonst ist es mit der Pillemannsucht aus!  

Eichelschreck (10 bis 16 Punkte)
Verrate uns eines: Was stimmt mit dir nicht? Wo ist bloß deine Leidenschaft geblieben für Zartes und Hartes? Ein genauer Blick zeigt dich jedoch als Schreck, als Eichelschreck! Du bist weder süchtig noch Pimmel. Eher würden wir dich als little Pussy abstempeln und als Vaginaliebhaber. Hinfort mit dir, du Verräter und ab in die dunkle Lustgrotte, wo du zur Welt geschlüpft bist!

Auch Interessant

Apropo Leben

Bärtige Angelegenheit

In der menschlichen Kulturgeschichte hat der Bart eine soziale, modische und auch religiöse Bedeutung. Der Bart stand früher für Macht und Einfluss.
Apropo Leben

Mysteriöse Hautbilder...

Tätowierungen haben eine lange Tradition in vielen Kulturräumen. In der westlichen Welt waren diese früher das Kennzeichen einer Gruppenzugehörigkeit.
Mehr Orgasmen durch Sport?

Ab ins Fitnessstudio!

Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: Durch Sport wird nicht nur die Muskulatur vergrößert. Auch die Durchblutung des Penis profitiert
Apropos Erotik

Hörig - Liebe geht durchs Ohr

Der Volksmund weiß es schon lange: Die Ohren sind eine erogene Zone. „Bis über beide Ohren verliebt sein“ und „rote Ohren bekommen“, sagt man ja.
Sex-Geographie

Was ist eigentlich albanisch?

Manche Spielarten beim Sex tragen geographische Bezeichnungen. Die Herkunft dieser Benennungen ist oft unbekannt. Gucken wir doch mal genau hin.
Apropos Erotik

Ahoi, schöner Matrose!

Für die schönste Zeit des Jahres habe ich mir was ganz anderes vorgenommen: Das Meer ruft! Wellen und schwankende Planken können mich nicht abhalten.
Mein schönstes Liebeserlebnis

Der Fitness-Muffel

Ich kam nicht als Sportler auf die Welt. In der Schule war mir die Leibesertüchtigung ein Graus, da gab es die Sportskanonen, die es besser konnten
Mein schönstes Liebeserlebnis

Der Love-Gutschein

Vielleicht sogar zu viel. Denn meine Freunde und Familie denken manchmal, dass ich nur noch damit beschäftigt bin. So schlimm ist es allerdings nicht