Direkt zum Inhalt
Calvin Kleins neue Werbekampagne // © instagram.com/jacobelordi
Rubrik

Calvin Kleins neue Werbekampagne Ein Fest für die Sinne

co - 15.08.2019 - 07:00 Uhr

#MYCALVINS IRL – so heißt die neueste Werbe-Idee des amerikanischen Unterwäsche-Riesen. Unter den Stars, die sich für die Aktion entblätterten, sind unter anderem der aus der HBO-Serie Euphoria bekannte Schauspieler Jacob Elordi und die als Frontfrau der Band Gossip bekannt gewordene Beth Ditto.

Die Sängerin stand das erste Mal für Calvin Klein vor der Kamera. Als sie ihr Werbefoto stolz auf Instagram veröffentlichte, erzählte sie davon, wie sie sich in der Highschool immer das CK1 ihres festen Freundes ausgeliehen habe. Ditto schrieb: „Ich hab es zum Model gebracht! Wer hätte das gedacht!“ Der Post inspirierte unzählige positive Kommentare, unter anderem von Drag-Race-Star Ben Dela und Designer Jeremy Scott.

Auch Jacob Elordi teile sein Kampagnen-Foto, auf dem er in einem dunstverhangenen Umkleideraum zu sehen ist. Die Inszenierung ist wahrscheinlich eine Referenz zu einer der imposantesten Szenen Euphorias, die Elordi mit dreißig Penissen teilt.

Auch Interessant

Dieses Jahr wird alles anders

Wie man seine Neujahrsziele erreicht

Jahresvorsätze lassen uns jedes Jahr scheitern. Wie man seine Ziele diesmal wirklich erreicht und welche Tipps dabei helfen, verrät Euch SCHWULISSIMO.
Apropos Leben

Gefühltes Tagebuch: Ballerfreuden

Bleigießen, Feuerwerk, Krapfen und Sekt: Die Gebräuche zu Silvester haben ihre Ursprünge in der spannungsvollen Erwartung des neuen Jahres.
Keine Geschenkideen?

Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Das Weihnachtsfest rückt näher und so langsam kommt man in Bedrängnis, wenn es darum geht, dem Partner an Weihnachten eine Freude zu machen.
SCHWULISSIMO präsentiert

Fünf Geschenke für Geschenkemuffel

Es ist bald schon wieder Weihnachten und das bedeutet Schweißausbrüche bei vielen Menschen, die noch immer kein Geschenk haben. SCHWULISSIMO hilft.
Apropo Leben

Rührender Rummel

Einmal im Jahr ist es so weit. Das Weihnachtsfest. Die Geburt Jesu wird gefeiert. Der Brauch der Bescherung ist im 16. Jahrhundert üblich geworden.
Tipps rund durch Deutschland

Die schönsten Weihnachtsmärkte!

Jetzt machen sie überall in Deutschland wieder auf. Wir verraten Euch hier mit einem Überblick die schönsten Märkte durch die gesamte Republik.
Umweltcheck

Diese Branchen sind nachhaltig

Die umweltschonenden und auf Nachhaltigkeit bedachten Industrien werden in Zukunft voraussichtlich stärker wachsen als weniger bewusste Unternehmen.