Direkt zum Inhalt
Calvin Kleins neue Werbekampagne // © instagram.com/jacobelordi
Rubrik

Calvin Kleins neue Werbekampagne Ein Fest für die Sinne

co - 15.08.2019 - 07:00 Uhr

#MYCALVINS IRL – so heißt die neueste Werbe-Idee des amerikanischen Unterwäsche-Riesen. Unter den Stars, die sich für die Aktion entblätterten, sind unter anderem der aus der HBO-Serie Euphoria bekannte Schauspieler Jacob Elordi und die als Frontfrau der Band Gossip bekannt gewordene Beth Ditto.

Die Sängerin stand das erste Mal für Calvin Klein vor der Kamera. Als sie ihr Werbefoto stolz auf Instagram veröffentlichte, erzählte sie davon, wie sie sich in der Highschool immer das CK1 ihres festen Freundes ausgeliehen habe. Ditto schrieb: „Ich hab es zum Model gebracht! Wer hätte das gedacht!“ Der Post inspirierte unzählige positive Kommentare, unter anderem von Drag-Race-Star Ben Dela und Designer Jeremy Scott.

Auch Jacob Elordi teile sein Kampagnen-Foto, auf dem er in einem dunstverhangenen Umkleideraum zu sehen ist. Die Inszenierung ist wahrscheinlich eine Referenz zu einer der imposantesten Szenen Euphorias, die Elordi mit dreißig Penissen teilt.

Auch Interessant

Apropos Leben

Spieglein, Spieglein...

Der Spiegel spielt im Märchen die entscheidende Rolle. Er gibt der Königin entsprechendes Feedback. Übertragen auf Social Media sind dies Likes.
Top 10 der Dinge

Die Schwule nicht hören wollen

Schwule und Lesben sind zu 100 Prozent Mensch, wie alle anderen auch. Dennoch hört man von Heterosexuellen immer wieder seltsame Aussagen
Abgrillen!

Die letzten Stunden des Sommers

Der September bietet meist die letzten schönen Tage, um nochmal die Liebsten im Garten zu versammeln um ein letztes Mal zu grillen.
Ärger wegen Einhorn-Infografik

Keine Aufklärung erlaubt

Ein nicht-binärer Lehrer an der Denair Middle School in Kalifornien wollte seinen Siebtklässlern erklären, warum er mit Mx angesprochen werden wollte
Gay Wedding

15 Tipps für eine Hochzeit

Gay-Hochzeiten machen einfach viel mehr Spaß! Warum das so ist und wie die perfekte, großartige LGBTI*-Wedding gelingt, verraten wir Euch
LGBTI* als Zielgruppe

Warum Firmen Pride-Produkte feiern

Die Marke Diesel verzeichnete vergangene Woche einen massiven Einbruch in ihrer Social-Media-Beliebtheit: Ganze 14.000 Instagram-Follower sprangen ab
Apropo Leben

Gefühltes Tagebuch: Manieren

Höflichkeit und Manieren: Braucht man das eigentlich noch? Gibt es dafür nicht eine App? Spaß beiseite. Ich denke, da hat sich was geändert
Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

Warum diese so viel Spaß machen

Die anfängliche Begeisterung weicht und der innere Schwärmer wird zum meckernden und seufzenden Miesepeter mit der Catch-Phrase 'Na toll
Königin der Gambling-Welt

Beliebteste online-Roulette

Seit vielen Jahren steht Roulette an der Spitze der Vielzahl von Online-Unterhaltungen. Das Roulette-Spiel kann zu Recht als die Königin der Gambling-