Direkt zum Inhalt
Tour zu „Herstory in the Making“
Rubrik

Rapperin Young M.A Tour zu „Herstory in the Making“

co - 30.01.2020 - 11:00 Uhr

Die offen lesbische Rapperin Young M.A ist eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der US-amerikanische Hip-Hop-Szene: Ihre Single „Ooouuu“ (2016) erreichte Platin-Status und sie tourte bereits mit bekannten Musikern wie 21 Savage und Beyoncé. Im vergangenen September veröffentlichte die mittlerweile 27-Jährige endlich ihre lang ersehnte Debüt-Platte „Herstory in the Making“. Auf den ersten Blick entspricht die Künstlerin mit ihren harten Texten und ihrem ghetto-haften Auftreten dem typischen Rapper-Klischee: Die ganzen „hoes“, „chicks“ und „bitches“ in ihren Song-Texten brachten Young M.A schon einige Kritik ein. Doch wer tiefer blickt, entdeckt ihr wahres Ich, das von der harten Realität auf Brooklyns Straßen erzählt.

06. Februar – 19:00 Uhr
Waagenbau – Hamburg

07. Februar – 20:00 Uhr
Bi Nuu – Berlin

Auch Interessant

„Baby Angel“ Tour

Máni Orrason – „Queerness"

Mit seiner Musik/Auftreten in der Öffentlichkeit möchte er als Teil der queeren Community verstärkt seine Stimme für die LGBTI*-Community erheben.
Newcomer auf Tour

Fletcher – Live

Fletcher gehört sicherlich mit zu den interessanten LGBTI*-Newcomern. In diesem Jahr beehrt Fletcher Deutschland zusätzlich mit drei Solo-Konzerten.
Deutschlandtour

Franc Moody - Live

Live auf der Bühne feiert die Band das pure Leben. Sie stammen aus der Londoner Raveszene und bei ihren Konzerten geht es um Gemeinschaft und Chaos.
Thriller: Live in Köln

Der „King of Pop“ ist zurück

Das Musical „Thriller – LIVE“ feiert Michael Jacksons größte Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil in einer grandiosen, energiegeladenen Show.
Köln im Disco-Fieber

Carly Rae Jepsen on Tour

Die kanadische Künstlerin Carly Rae Jepsen befasst sich in ihrem neuen Album „Dedicated“ stärker mit dem Disco-Feeling der 70er Jahre als je zuvor.
Truth Over Magnitude

Elektrische Tanzmusik von WURST

Der als die Kunstfigur Conchita bekannte Tom Neuwirth bringt als WURST zu tanzbaren Elektro-Klängen seine maskulinere Seite in den Vordergrund.
Basta auf Tour

Farbenfrohe Gesangseinlagen

Der fünfköpfigen Kölner A-capella-Band Basta sind Vielseitigkeit und Abwechslung besonders wichtig – Das beweist auch ihr neues Album „In Farbe“.
Silbermond auf Tour

Große „Schritte“ durch Deutschland

Für Frontfrau Stefanie Kloß sind Bühnenshows die größte Motivation – bei der großen ARENA TOUR 2020 kann dieser Leidenschaft endlich wieder nachgehen.
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.