Direkt zum Inhalt
Lisa Stansfield auf Tour
Rubrik

Lisa Stansfield Affection 2019

id - 27.10.2019 - 12:30 Uhr

Lisa Stansfield gehört bereits seit Ende der Achtziger zu den Großen des Soul und R´n´B. Die Sängerin feierte 1989 mit „All Around The World“ ihren großen Durchbruch und katapultierte sich mit diesem Hit auf die Topposition nicht nur in den britischen Charts. Ihr erstes Album „Affection“ verkaufte sich rund fünf Millionen Mal. Mitte der Neunziger wurde es erst einmal ruhiger um sie. 1997 wird „Never, Never Gonna Give Up You“ ein Singlehit, mit „Face Up“ und „The Moment“ meldete sie sich 2001 endlich musikalisch zurück. Nun kommt sie auf große „Affection“-Jubiläumstour und macht dabei auch für einige Konzerte in Deutschland Halt.

18. November – 20:00 Uhr
E-Werk – Köln

21. November – 20:00 Uhr
Metropol Theater – Bremen

27. November – 20:00 Uhr
Barclaycard Arena – Hamburg

28. November – 20:00 Uhr
Georg-Friedrich-Händel Halle – Halle/Saale

30. November – 20:00 Uhr
Tempodrom – Berlin

01. Dezember – 20:00 Uhr
Halle 45 – Mainz

02. Dezember – 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig – München

Auch Interessant

Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
European Tour 2020

Christopher

Der aus Dänemark stammende Sänger Christopher geht mit seinem neuen Album "Under The Surface" im Gepäck auf Europa-Tour und kommt dabei auch zu uns.
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Singende Vampire?

The Vamps auf Tour

Nicht wirklich. Aber der Name dieser jungen englischen Pop-Band „The Vamps“ könnte zunächst darauf schließen lassen. Von YouTube Covers auf die Bühne.
Nick Cave

Conversations with Nick Cave

Nick Cave , Frontman von "Nick Cave and the Bad Seeds" kann auch solo. Und dass in einem ganz besonderen Rahmen. Unmoderiert, intim & einfach anders.
Simply Red Live

Something Got Me Started

Something Got Me Started - Vor mehr als 30 Jahren begeisterte ein rothaariger Lockenschopf mit seiner Band Simply Red die Fans. Nun gibt es sie live.
ehrlich und aufrichtig

MICHELLE mit Tabu auf Tour

In ihren Songs und auf der Bühne nimmt MICHELLE kein Blatt vor dem Mund. Im September startet MICHELLE ihre "Tabu Live" Tour.