Direkt zum Inhalt
Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour

Kopf aus - Herz an Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour

km - 29.08.2019 - 10:35 Uhr

Die Zeiten von Caught in the Act sind für den Niederländer vorbei. Doch das heißt nicht, dass er weniger musikalisch unterwegs ist. Letztes Jahr machte er seinen ersten Schritt in die Welt des Schlagers und eroberte sie über Nacht. Platz eins in den deutschen Charts, sowie in den Top Ten in Österreich und der Schweiz.
Im Juni-Interview erzählte er uns, das er den Samba mit auf die Bühne bringt. Als Zuschauer limitiert sich der spaß also nicht nur auf das Mitsingen. Tanzen ist gesund und gewünscht auf seinen Konzerten.

Im Oktober beginnt seine Tour mit viel guter Laune, Bewegung und Gesang.

27. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle - Cottbus

29. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle, Großer Saal - Chemnitz

05. November  – 20:00 Uhr
Congresshalle - Saarbrücken

Auch Interessant

Deutschland

Kim Petras kommt 2024

Allein die Ankündigung entfachte bereits einen Hype. Kim Petras kommt im Rahmen ihrer Welttournee 2024 für drei Konzerte nach Deutschland.
Switchboard Frankfurt

SWITCH-Kultur mit Brecht

Die SWITCH-Kultur freut sich auf einen schönen Abend mit Eric Lenke und Anna-Sophie Sattler.
Bridges World Tour

Calum Scott Live

Mit seiner Coverversion des Robyn-Hits „Dancing On My Own“ begeisterte Calum Scott im Jahr 2015 bei „Britain’s Got Talent“.
Festival im Olympiapark

Tollwood Sommerfestival

„Wasser – pures Leben“ – unter diesem Motto steht das Tollwood Sommerfestival vom 16. Juni bis zum 16. Juli im Münchner Olympiapark Süd.
Kulturinsel Wöhrmühle

Calum Scott Live

Mit seiner Coverversion des Robyn-Hits „Dancing On My Own“ begeisterte Calum Scott im Jahr 2015 bei „Britain’s Got Talent“.
Theater Berliner Schnauze

Einfach Kreisler

„Einfach Kreisler“ anlässlich des 100. Geburtstages des Grandseigneurs des schwarzen Chansons Georg Kreisler mit Marc Rudolf in Berlin.
Achtziger Jahre Band

The Jeremy Days auf Tour

Ende der Achtziger Jahre tauchen The jeremy Days mit ihrem Song "Brand New Toy" erstmals in den deutschen Charts auf. Jetzt gehen sie auf Tour.