Direkt zum Inhalt
Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour
Rubrik

Kopf aus - Herz an Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour

km - 29.08.2019 - 10:35 Uhr

Die Zeiten von Caught in the Act sind für den Niederländer vorbei. Doch das heißt nicht, dass er weniger musikalisch unterwegs ist. Letztes Jahr machte er seinen ersten Schritt in die Welt des Schlagers und eroberte sie über Nacht. Platz eins in den deutschen Charts, sowie in den Top Ten in Österreich und der Schweiz.
Im Juni-Interview erzählte er uns, das er den Samba mit auf die Bühne bringt. Als Zuschauer limitiert sich der spaß also nicht nur auf das Mitsingen. Tanzen ist gesund und gewünscht auf seinen Konzerten.

Im Oktober beginnt seine Tour mit viel guter Laune, Bewegung und Gesang.

27. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle - Cottbus

29. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle, Großer Saal - Chemnitz

05. November  – 20:00 Uhr
Congresshalle - Saarbrücken

Auch Interessant

ehrlich und aufrichtig

MICHELLE mit Tabu auf Tour

In ihren Songs und auf der Bühne nimmt MICHELLE kein Blatt vor dem Mund. Im September startet MICHELLE ihre "Tabu Live" Tour.
Mut zur Katastrophe

Kerstin Ott auf Wintertour

Mit ihrer Akustikgitarre bewaffnet, erobert sie authentisch und energetisch die deutschen Bühnen.
Mit HERZ, KRAFTvoll ans WERK

Sarah Connor auf Sommertour

Sarah Connor kommuniziert mit ihrem aktuellen Album allgegenwertigen Themen wie Liebe, Egoismus, Nostalgie und Eifersucht.
FZW

Jeanette Biedermann live

Sie war eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der 2000er Jahre. 1999 trat Jeanette als Marie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Erscheinung
Lindsey Stirling

Violistin der Extraklasse

Mit ihrer eigenwilligen Mischung aus Klassik, Elektronik, Dubstep und Hip-Hop sprengt sie sämtliche Genregrenzen.