Direkt zum Inhalt
Schwuler Vater gibt seinem Sohn Sex-Ratschläge

Trinkspiel mit Vater und Sohn Schwuler Vater gibt seinem Sohn Sex-Ratschläge

co - 06.01.2021 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Im neuesten Video der „Truth or Drink“-Serie von Cut.com tauschten der schwule Vater Craig und sein ebenfalls schwuler Adoptiv-Sohn Austin intime Fragen aus. Aus dem offenen Gespräch voller Neckereien wird schnell klar, was für ein gutes Verhältnis die beiden haben. Während des Spiels gab Craig seinem Sohn außerdem einige wirklich gute Ratschläge mit auf den Weg. Dafür feiern zahlreiche Zuschauer*innen ihn nun laut der Daily Mail als „Vater des Jahrhunderts“.

Austins biologische Mutter war drogenabhängig. Sie und sein Vater waren beide homophob – für Austin, der schon in einem sehr jungen Alter „offensichtlich schwul“ war, war das natürlich keine gute Situation. Als er 13 wurde, zog er als Adoptivkind bei Craig und seinem Partner ein. Während des Trinkspiels dankte Austin Craig für seine Erziehung – sie sei der Grund dafür, warum er heute er selbst sein könne. Laut Craig dauerte es damals mehr als ein Jahr, bis Austin ihm und seinem Partner genug vertraute, um überhaupt mit ihnen zu sprechen.

Auch Interessant

Dokureihe über Daniel Küblböck

Letzte Worte an den Ex-Freund

2018 sprang Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Sieben Jahre später rollt die ARD mit neuen Erkenntnissen den Fall noch einmal auf.
Aufregung um Cynthia Erivo

Eine bisexuelle Frau als Jesus

Die bisexuelle Schauspielerin Cynthia Erivo gab ein Gastspiel als Jesus in „Jesus Christ Superstar“. Christen verurteilen die Auftritte als teuflisch.
Trauer bei Madonna

Schock nach tragischem Autounfall

Popstar Madonna zeigt sich tief geschockt vom tragischen Tod eines befreundeten schwulen Designerpaares und widmete ihnen jetzt einen Song.
Lotterleben bei Bill Kaulitz

Lustvolles Männerleben in Hollywood

Bill Kaulitz sucht die Liebe und datet gerade einige heiße Kandidaten, darunter offenbar auch eine prominente Persönlichkeit...
Lady Gaga bei Wednesday

Zweite Staffel ist online

Endlich geht es ab heute weiter mit der Netflix-Hitserie „Wednesday“ – mit dabei wird auch Lady Gaga mit einem brandneuen Song sein!
Botschaft an die Community

„Ich werde immer für euch da sein!“

Schwule lieben sie, nun hat Mariah Carey klar gemacht: Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. „Ich werde immer für euch da sein!“, verspricht sie.
Sean Combs bleibt in Haft

Keine Haftentlassung auf Kaution

Rapper Sean Combs alias P. Diddy bleibt auch nach Prozessende bis zur Urteilsverkündung in Haft, die Fluchtgefahr sei zu groß, so der Richter.
Hochzeitspläne in Kanada

Verlobung bei Eiskunststar Poirier

Große Freude in Kanada: Der vierfache Weltmeister und Eiskunstlauf-Superstar Paul Poirier hat sich mit seinem Freund Kevin verlobt.
And Just Like That…

Ende, Aus und vorbei!

Nun ist es amtlich: Die Nachfolge-Serie von "Sex and the City" wird eingestellt. Nach drei Staffeln ist Schlus mit "And Just Like That...".