Direkt zum Inhalt
Sex für die Nase

Sex für die Nase Australiens heißester Export Troye Sivan bringt sein erstes Parfüm auf den Markt

ms - 13.02.2025 - 15:30 Uhr
Loading audio player...

Während der australische, schwule Popstar Troye Sivan gerade an einem neuen Album arbeitet, das durch und durch von Sex inspiriert sein soll, erfreut der 29-jährige Sänger seine Fans während der Wartezeit jetzt mit seinem allerersten, selbstkreierten Parfüm mit dem Namen „By Your Side“. Sivan betont, der Duft rieche wie der „heiße Boyfriend, den ich nie hatte.“ 

Romantisch und Unisex 

Im Paper-Interview schwärmt der Australier dann von der Entstehungsgeschichte und der Arbeit zum neuen Parfüm: „By Your Side hatte, als wir anfingen, daran zu arbeiten, etwas unglaublich Romantisches an sich. Ich glaube, das liegt daran, dass es sich wirklich Unisex anfühlt. Es wirkt mühelos feminin und maskulin zugleich. Für mich ist er sehr heiß und lässt sofort Assoziationen in mir hochkommen, und es fühlt sich sehr nah an.“

Bei der Herstellung, so Sivan, habe er Visionen von schönen Paaren und junger Liebe gehabt. Dabei habe er seinen Duft zuvor auch selbst mehrfach getestet: „Ich zog einen Pullover oder ein T-Shirt an, das ich erstmals trug, als ich den Duft testete, und zog es einen oder zwei Tage später wieder an, und es roch noch immer nach dem heißen Freund, den ich nicht habe. Ich finde es toll, wie lange dieser Duft anhält, es bleibt wirklich haften. Ich dachte mir sehr früh: Verdammt, das ist wirklich etwas Besonderes.“ 

Tuchfühlung mit dem Popstar

Natürlich dreht sich, ähnlich wie in seiner Musik und seinen Bühnenshows, auch hier alles um Erotik und sexuelles Verlangen: „Wenn ich an etwas Sexuelles denke, denke ich an etwas, das wie eine zweite Haut ist. Es spricht einiges für Subtilität und etwas, das nicht zu sehr nach Parfüm riecht. Außerdem ist es sexy, wenn die Leute keine Angst haben, mit dem Weiblichen und dem Männlichen zu spielen. Es gibt so viel Raum, um auf diese interessante Art und Weise zu spielen, die viel über dich aussagt, und es gibt eben diesen Mittelweg, den ich geheimnisvoll und cool und verspielt finde. Ich liebe es, zu variieren und auch zu kombinieren. Düfte sind sehr persönlich und im besten Fall etwas, das deinen natürlichen Duft noch stärker zur Geltung bringt.“ Wenn schon nicht direkt persönlich, können seine Fans jetzt also anderweitig mit ihrem Idol ganz nah auf Tuchfühlung gehen. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Intimer Rekordversuch

Sex mit 1.000 Männern

Adultdarsteller Drake Von plant einen intimen Weltrekord: Sex mit mehr als 1.000 Jungs in 12 Stunden. Er selbst will dabei der Top sein.
Reunion der Spice Girls?

Comeback der Girlie-Popband?

Wird es eine Reunion der Spice Girls geben? Victoria Beckham macht den Fans nun große Hoffnungen mit ihrem jüngsten Statement.
Traumhochzeit geplant

Red, White & Royal Wedding

Die Fans feiern! In der Fortsetzung „Red, White & Royal Wedding“ wird es eine Hochzeit für Prinz und US-Präsidentensohn geben, wie Amazon offenbarte.
Shitstorm um Andreas Wendt

Glööckler-Juror sorgt für Debatten

YouTuber Simon Desue stichelte einst über die deutsche Freiheit, jetzt wurde er wohl in Dubai wegen Drogenbesitz festgenommen und erlebt viel Häme.
Innere Einkehr bei Lukas Gage

Gebrochene Herzen und gute Laune

US-Schauspieler Lukas Gage sprach erstmals offen über sein früheres Leben. Heute freut er sich über eine mögliche neue Liebe - und gebrochene Herzen.
Eine stolze Lesbe

Harry Potter-Star Miriam Margolyes

Harry-Potter-Schauspielerin Miriam Margolyes plauderte jetzt offen über ihre Sexualität und bezeichnete sich frohgemut als „stolze linke Lesbe“.
Spätes Coming-Out

YouTube-Pioniere wagen den Schritt

Sie sind YouTube-Pioniere und Influencer-Stars: Nach 16 Jahren Beziehung haben Dan und Phil aus England nun ihre Partnerschaft öffentlich gemacht.
Der Teufel trägt Prada 2

Lady Gaga übernimmt Rolle

Große Freude bei den Fans: Im Mai 2026 kommt „Der Teufel trägt Prada 2“ in die Kinos mit der Originalcrew – ebenso mit dabei: Lady Gaga!
Sexy Botschaft von Cooper Koch

Aufruf zur PrEP-Nutzung in den USA

Cooper Koch ist seit der Netflix-Serie um Lyle and Erik Ménendez sehr gefragt. Nun warb der schwule Schauspieler lustvoll für die PrEP in den USA.