Direkt zum Inhalt
Ramon Wagner
Rubrik

Ramon Wagner YouTuber wird Coach bei Switzerland’s next Topmodel

km - 26.10.2019 - 16:30 Uhr

Ramon Wagner hat es aus dem Internet ins Fernsehen geschafft. Normalerweise hat er auf seinem YouTube-Kanal „Die It-Girl Agenten“  regelmäßig verschiedene Shows im Fokus und führt Interviews mit ehemaligen Teilnehmern. Allerdings hat er die Seiten gewechselt und ist Teil der Castingshow: "Switzerland’s next Topmodel".

Moderiert wird das Ganze von Model Manuel Frey. Das Besondere an der Show ist, dass in der Schweiz auch Männer daran teilnehmen. Wenn man sich den Titel der Sendung anschaut, ist es eigentlich mehr eine Besonderheit in Deutschland, dass nur Frauen bei GNT mitmachen.

Ramon ist Coach in der dritten Folge, welche nächste Woche Freitag auf Prosieben Schweiz ausgestrahlt wird. Aber wie kam der Künstlermanager dazu?

Ramon Wagner: „Ich habe im April spontan eine Anfrage von der Produktion bekommen. Ich war selbst überrascht und habe mich unheimlich gefreut. Ich war letztes Jahr zum Finale eingeladen, habe aber nicht damit gerechnet schon bald ein Teil der Sendung zu sein. Bei den Dreharbeiten habe ich auf die Top 10 Kandidaten getroffen, die von mir genau unter die Lupe genommen wurden. Es war eine super spannende Erfahrung.“

 

Auch Interessant

Eklat um Richard Dreyfuss

Hollywoodstar äußert sich zu LGBTI*

Hollywood-Legende Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) äußerte sich zu LGBTI* und sorgte damit jetzt für einen Eklat. Aber was war wirklich geschehen?
Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.