Direkt zum Inhalt
Teil zwei der Prince Charming Kandidaten

Prince Charming Kandidaten II Wer erobert das Herz des Prinzen?

km - 23.10.2019 - 16:55 Uhr

Am 30. Oktober gibt es auch endlich die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Prince Charming ist der Bachelor für die Gay-Community. Auf TVNOW, dem Streamingdienst von RTL, hat der Prinz Nicolas Puschmann die Wahl zwischen 20 Männern.
Die Auswahl ist dabei wirklich abwechslungsreich. Ausgeübte Berufe sind unter anderem Podcaster, Model, Friseur, Kaufmann, Geschäftsführer, Fitnesstrainer und Event Manager, um nur einige zu nennen. Auch äußerlich sollte jeder Geschmack getroffen werden.
Auf wen der 28-jährige aber nun genau treffen wird, präsentiert SCHWULISSIMO Tag für Tag.

Simon Goga:
Der 32-jährige Personaltrainer ist auch noch Model und Gogo Tänzer und Single seit 2016. Er hatte bereits Berührungspunkte mit RTL. 2014 war er bei DSDS und kassierte nach sechs Sekunden vier Mal „Nein“. Beim Prince Charming würde ein „Nein“ schon reichen.
Auffällig ist, dass er bei Instagram im Gegensatz zu den anderen Kandidaten weder in der Bio oder in den Highlights noch als Post in irgendeiner Form deklariert, Teilnehmer bei Prince Charming zu sein. Könnte das etwa schon auf einen frühen Ausstieg von ihm hinweisen? Es brodelt in der Gerüchteküche.
Mit 17 Jahren hatte er sein Outing vor seiner Schwester, zwei Jahre danach gegenüber der Mama. Simon ist der Meinung: "Es kommt auf das Innere an. Äußeres kann man ändern, ich kann meinen Traummann auch trainieren. Er wäre nicht der erste meiner Ex-Freunde, dem ich zu einem Sixpack verhelfe."
Instagram: Gogacito

Simon Goga

Sebastian Hollmann:
"Mein Traumpartner soll im Idealfall auch mein bester Freund sein.", so die Meinung vom 33-jährigen Münchener, der seit 2017 Single ist. Basti ist ebenfalls Gogo Tänzer, strippt zudem noch und ist ein beliebter Show-Act unter dem Namen „Basti Fantasti“. Als Drag Queen mischt er jede Party auf und bringt mit seiner Ausstrahlung und Energie, die Leute in Wallung.
Das war nicht immer so, früher arbeitete er als Teammanager in einem Telekommunikationskonzern. Er gab das auf, um seiner Leidenschaft nachzugehen.
Sein Outing mit 16 Jahren, traf bei seiner Familie und Freunden auf vollstes Verständnis.
Instagram: Basti_fantasti_munich

Sebastian Hollmann

Sam Dylan:
Der Influencer aus Cloppenburg ist 28 Jahre jung und Single seit drei Jahren. Seiner Meinung nach ist das schwule Leben ein bisschen wie Hollywood. Jeder treibts mit jedem, außer er, denn bei Sexdates ist er raus. One-Night-Stands sind in der Show vermutlich eh weniger gefragt. Wenn man sich sein Instagram-Kanal anschaut, wirkt es auch wie Hollywood. Urlaub, teure Marken und viel nackte Haut. Ob er sich selbst gegenüber des Prinzen genauso gut bewerben kann, wie die Produkte auf Social Media, erfahren wir ab dem 30. Oktober auf RTLNOW.
Instagram: houseofdylan

Sam Dylan

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.