Direkt zum Inhalt
Antoni Porowski unterwegs

Neue Show mit Antoni Porowski Der Queer Eye Star bereist mit anderen Prominenten die Welt – und kommt auch nach Deutschland

ms - 24.01.2025 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Einer der Lieblinge aus dem Netflix-Format Queer Eye, Antoni Porowski, startet eine neue kulinarische Reiseshow inklusive prominenter Unterstützung. In „No Taste Like Home“ wird der 40-jährige Kanadier mit Hollywood-Kollegen wie Justin Theroux, Henry Golding, Awkwafina, Florence Pugh oder auch Issa Rae um die Welt reisen.

Kulinarische Reise um die Welt 

Der Reality-TV-Essensprofi will dabei vor allem auf die Herkunft und die Geschichten der prominenten Gäste eingehen – und versucht, ihnen besondere Familienrezepte zu entlocken. So geht es beispielsweise mit dem „Oppenheimer“-Star Florence Pugh nach Oxford, London, sowie an die Küste von Yorkshire, um mehr über Pughs Vorfahren und deren Liebe zum Essen zu erfahren und dabei köstliche, landestypische Gerichte zu kosten.

In einer anderen Folge reist  Porowski mit der Autorin und Schauspielerin Issa Rae („Barbie“) in den Senegal, die Heimat von Raes Vater. Schauspieler Justin Theroux („Zoolander 2“, „Beetlejuice Beetlejuice“) nimmt  Porowski dann nach Italien mit, US-Komikerin und Rapperin Awkwafina entführt ihn nach Südkorea, mit dem britisch-malaysischen Schauspieler Henry Golding („The Gentlemen“) geht´s nach Malaysia und mit dem Schauspieler James Marsden („X-Men“, „Westworld“) sogar nach Deutschland – immerzu steht dabei auch die einheimische Küche eines Landes im Mittelpunkt. 

Essen und Kulturen feiern

„Es ist ein wunderschönes Abenteuer, unsere Vergangenheit durch die großartige Verbindung, die das Essen darstellt, zu entdecken. Ich fühle mich geehrt, mit neuen und alten Freunden an der Seite von National Geographic auf diese Selbstentdeckungsreise zu gehen, während wir gemeinsam lernen, wie verschiedene Kulturen das Essen feiern und ihre Traditionen erleben“, so Porowski. „No Taste Like Home“ erscheint Ende Februar auf Disney+ und wird zeitgleich auch auf dem National Geographic Channel ausgestrahlt.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Spielberg lobt „Philadelphia“

Der Star-Regisseur und LGBTIQ+

Regisseur Steven Spielberg und zwei Darsteller von „Disclosure Day“ plauderten im Interview jetzt über ihre liebsten LGBTIQ+-Filme.
Qween Jean gewinnt Tony Award

Erste trans* Person der Geschichte

Mit ihrem Tony Award für das Musical „Cats: The Jellicle Ball“ ist Kostümdesignerin Qween Jean als erste trans* Person in die Geschichte eingegangen.
Zukunft von „Wetten, dass..?“

Details zur Show mit Kaulitz-Duo

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann blickt optimistisch auf die Neuauflage von „Wetten, dass..?“ mit den Kaulitz-Zwillingen. Wiederholung möglich?!
Confessions II – The Film

Madonnas Kurzfilm veröffentlicht

Mit „Confessions II – The Film“ stimmt Madonna auf ihr neues Album ein und verbindet Clubkultur, LGBTIQ+ und Promi-Gastauftritte zu einem Kurzfilm.
Krise bei Lagerfelds Katze

Choupette wartet auf Millionen

Mehr als sieben Jahre nach dem Tod von Karl Lagerfeld ist die Zukunft des für seine Katze Choupette vorgesehenen Vermögens weiterhin ungeklärt.
Trauer bei „Heartstopper“

Liebling der Serie verstorben

Trauer bei Heartstopper: Der Tod von Border Collie Echo, der in der Netflix-Serie die Hündin Nellie spielte, sorgt bei Fans für große Bestürzung.
Neue Single von Adam Lambert

Neues Album „Adam“ kommt im Juli

Mit „Under The Rhythm“ präsentiert Adam Lambert die zweite Single seines kommenden Albums „Adam“ - Einblicke in sein bislang persönlichstes Werk.
Hochzeit auf Sizilien

Elton John als musikalischer Gast

Nach ihrer Trauung in London haben Dua Lipa und Callum Turner ihre Hochzeit mit einer großen Feier auf Sizilien fortgesetzt – inklusive Elton John.
Patrick Wilson in Topform

Muskeltraining für „Cape Fear“

Mit seiner auffälligen körperlichen Transformation sorgt Schauspieler Patrick Wilson zum Start der neuen Thriller-Serie „Cape Fear“ für Aufmerksamkeit