Direkt zum Inhalt
Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt

Ein Jahr später Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt

co - 23.11.2023 - 17:00 Uhr
Loading audio player...

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben „Queer Eye“-Star Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Sie scheinen sich zwischenzeitlich jedoch auseinandergelebt zu haben: Nun offenbarte Porowski, dass er und sein mittlerweile Ex-Verlobter sich getrennt haben.

Verschiedene Lebenswege

„Nach vielen Gesprächen und Überlegungen während der Hochzeitsplanung haben Antoni und Kevin einvernehmlich beschlossen, sich zu trennen“, so Porowskis PR-Vertretung in einer Mitteilung. „Sie haben zwar immer noch großen Respekt voreinander, aber als sie mehr über die Zukunft sprachen, wurde ihnen klar, dass sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln.“ Beide wollten sich weiterhin auf ihre Arbeit konzentrieren und verbringen aktuell mehr Zeit mit Freunden.

Engere Beziehung dank Corona

Im Mai 2022 erklärte Porowski in einem Interview mit People, dass Corona seine Beziehung mit Harrington weiter voranbrachte. Als die Pandemie im März 2020 begann, war Porowski für den Dreh „Queer Eye“ in Austin, Texas. Harrington war gerade aus New York angereist, um ihn zu besuchen. Eigentlich sollte er nur vier Tage lang bleiben, doch dann verhängte New York City einen Lockdown. „Wir beschlossen, in Austin zu bleiben und einen Hund zu adoptieren“, so Porowski. Vorher hatte jeder der beiden Männer eine eigene Wohnung, „jetzt leben wir am selben Ort mit einem Hund“.

Das Zusammenleben eröffnete ein neues Kapitel in der Beziehung: „Es entwickelte sich schnell“, so Porowski. „Aber ich kann mich nicht beklagen, was irgendwie schön ist. Wenn etwas stabil und wirklich gut ist – und man viel kommuniziert und miteinander und mit dem eigenen Therapeuten darüber spricht –, dann ist das meiner Meinung nach der Schlüssel.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Leben als schwuler Athlet

Kritik an fehlender Unterstützung

Ex-Olympiaschwimmer Alex Di Giorgio aus Italien hat jetzt die fehlende Unterstützung in seiner Zeit als schwuler Top-Athlet kritisiert.
British LGBT Awards 2026

Tom Daley unter den Nominierten

Es ist das größte Event der britischen Community, die British LGBT Awards.
Unter den frisch Nominierten sind viele bekannte Gesichter wie Tom Daley.
Heated Rivalry Staffel 2

Starttermin für Fortsetzung

An "Heated Rivalry" kommt man derzeit nicht vorbei. Regisseur Tierney hat jetzt Details und den Starttermin für Staffel 2 verraten.
Red, White & Royal Wedding

Am Film-Set der Fortsetzung

Autorin Casey McQuiston besuchte die Dreharbeiten von "Red, White & Royal Wedding" und sorgte für viel Heiterkeit am Set der Fortsetzung.
Neuer Rekord bei Taylor Swift

Chart-Augenhöhe mit Rihanna

Taylor Swift hat einen neuen Rekord geknackt: 14 Nummer-Eins-Hits in den US-Billboard-Charts. Das schaffte im 21. Jahrhundert bisher nur Rihanna.
Realitystar Academy

Désirée Nick wird zur Dompteurin

Gehen dem Privatfernsehen die Reality-Sternchen aus? In der „Realitystar Academy“ wird jetzt unter Leitung von Désirée Nick nach Nachwuchs gefahndet.
Nackte Männer auf der Spree

Erstes Männer-Shooting bei GNTM

Modechefin Heidi hat zum ersten Männer-Shooting bei GNTM in diesem Jahr die fast nackten Jungs auf ein Boot an die Spree entführt.
"Ich komme in dein Cottage"

Heated-Rivalry-Vibes für jedermann

Der Hype um "Heated Rivalry" reißt nicht ab, nun kann man das Cottage, in der die beiden Hauptdarsteller sich treffen, mieten.
Britney-Fan im Kaufrausch

Schwuler Mann ersteigert Lederjacke

Ein schwuler Fan von Britney Spears hat sich seine Leidenschaft etwas kosten lassen und ersteigerte ein Leder-Outfit der Popsängerin für 20.000 Euro.