Direkt zum Inhalt
Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt
Rubrik

Ein Jahr später Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt

co - 23.11.2023 - 17:00 Uhr

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben „Queer Eye“-Star Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Sie scheinen sich zwischenzeitlich jedoch auseinandergelebt zu haben: Nun offenbarte Porowski, dass er und sein mittlerweile Ex-Verlobter sich getrennt haben.

Verschiedene Lebenswege

„Nach vielen Gesprächen und Überlegungen während der Hochzeitsplanung haben Antoni und Kevin einvernehmlich beschlossen, sich zu trennen“, so Porowskis PR-Vertretung in einer Mitteilung. „Sie haben zwar immer noch großen Respekt voreinander, aber als sie mehr über die Zukunft sprachen, wurde ihnen klar, dass sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln.“ Beide wollten sich weiterhin auf ihre Arbeit konzentrieren und verbringen aktuell mehr Zeit mit Freunden.

Engere Beziehung dank Corona

Im Mai 2022 erklärte Porowski in einem Interview mit People, dass Corona seine Beziehung mit Harrington weiter voranbrachte. Als die Pandemie im März 2020 begann, war Porowski für den Dreh „Queer Eye“ in Austin, Texas. Harrington war gerade aus New York angereist, um ihn zu besuchen. Eigentlich sollte er nur vier Tage lang bleiben, doch dann verhängte New York City einen Lockdown. „Wir beschlossen, in Austin zu bleiben und einen Hund zu adoptieren“, so Porowski. Vorher hatte jeder der beiden Männer eine eigene Wohnung, „jetzt leben wir am selben Ort mit einem Hund“.

Das Zusammenleben eröffnete ein neues Kapitel in der Beziehung: „Es entwickelte sich schnell“, so Porowski. „Aber ich kann mich nicht beklagen, was irgendwie schön ist. Wenn etwas stabil und wirklich gut ist – und man viel kommuniziert und miteinander und mit dem eigenen Therapeuten darüber spricht –, dann ist das meiner Meinung nach der Schlüssel.“

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!