Direkt zum Inhalt
Lastwagen ergoss Sexspielzeuge auf Autobahn in Oklahoma

Nach unsanfter Zusammenkunft Lastwagen ergoss Sexspielzeuge auf Autobahn in Oklahoma

co - 20.09.2022 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Am vergangenen Mittwoch prallten in den USA ein Sattelzug und ein Kastenwagen aneinander. Der Sattelzug überschlug sich. Seine Ladung verteilte sich nicht am Bestimmungsort, sondern vorzeitig auf dem Asphalt. Der Unfall ereignete sich Nahe der westlichen Randgebiete von Oklahoma City. Laut Oklahoma Highway Patrol wurde niemand verletzt, die Ausfahrt war jedoch mehrere Stunden gesperrt. Während dieser Zeit konnten Vorbeifahrende ein buntes Arsenal von Sextoys bewundern.

Die Berichterstattung

Journalist Jim Gardner berichtete für Lokalsender KWTV aus dessen Helikopter: „Hier ist ein Sattelschlepper umgekippt und hat seine Ladung verloren. […] Sie bedeckt dort die ganze Spur. […] Es gibt eine Menge Zeug zu bereinigen.“ Daraufhin fragte eine Nachrichtensprecherin aus dem Studio: „Jim, kannst du sehen, was er da trägt? Was über die ganze Straße verteilt ist?“ Gardner erklärt: „Wir zoomen rein … nicht wirklich. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht erkennst du es?“ Obwohl einige Bilder die Ladung deutlich zeigen, wollte es niemand aussprechen.

Dildoparty auf der Straße

Vice-Chefredakteur Emanuel Maiberg identifizierte die neonpinken Artikel als „Adam & Eve G-Spot Touch Finger Vibes“, die laut dem Magazin für 39,95 US-Dollar verkauft werden. Laut dem Oklahoma-Nachrichtenblog The Lost Ogle soll auch Gleitgel vom Laster gefallen sein. The Advocate listet einige der besten Reaktionen auf die anzügliche Ladung.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Liebesleben weiter privat

Sänger macht Diagnose öffentlich

Cliff Richards Liebesleben bleibt weiterhin sein wohl behütetes Geheimnis. Öffentlich machte er hingegen nun eine Krebs-Diagnose.
Jordan Firstman rudert zurück

Schauspieler schießt Insta-Eigentor

Schauspieler Jordan Firstman sorgt mit Vorwurf queere Hockey-Serie „Heated Rivalry“ sei "nicht schwul genug" für Debatten im Internet.
„InstaGay“ Derek Chadwick

Vom Model zum Unternehmer

Schwule Männer sind in Derek Chadwick seit seiner Gastrolle in der Serie „Hollywood“ vernarrt, jetzt startet der 30-jährige Muskelmann richtig durch.
Heated Rivalry

Buchreihe in den Charts

Mit der schwulen Lovestory "Heated Rivalry" hat Autorin Rachel Reid nicht nur die Vorlage für einen Serienhit geliefert, ihre Bücher sind Chartstürmer
Boots wurde abgesetzt

Trauer über finale Entscheidung

Lange Zeit drückten alle Beteiligten die Daumen, doch es half nichts: Die Netflix-Serie "Boots" über schwule US-Marines wird abgesetzt.
Madonna und Guy Ritchie

Erstes Foto nach 17 Jahren

Die Kunstausstellung von Sohn Rocco hat Popstar Madonna und Filmemacher Guy Ritchie erstmals nach 17 Jahren wieder gemeinsam vor eine Kamera gebracht.