Direkt zum Inhalt
Schwuler Gastwirt bemitleidet seine Angreiferin // © facebook.com/AntisocialBritain

Lautstarke homophobe Beleidigungen Schwuler Gastwirt bemitleidet seine Angreiferin

co - 21.08.2019 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Ryan Carrington wurde am vergangenen Freitag außerhalb seiner Bar Black Friar in Newcastle-under-Lyme im englischen Staffordshire von einer offensichtlich betrunkenen Frau beleidigt und geschlagen. Der Bar-Besitzer blieb gelassen, während seine Angreiferin taumelte, wild gestikulierte und homophobe Beleidigungen lallte. Auch als sie handgreiflich wurde, blieb Carrington ruhig. Das Video endet mit der Ankunft der Polizei. Wie diese PinkNews mitteilte, wurde die 52-jährige Angreiferin vorläufig festgenommen.

Nachdem das Video auf der Facebook-Seite Antisocial Britain erschien, äußerste Carrington sich zu dem Vorfall. Als Gastwirt wisse er um die Kameras und müsse sich entsprechend verhalten. Natürlich habe die Frau seine Nerven strapaziert – dennoch habe er Mitleid mit ihr. Auch sie habe sich ihr Leben nicht ausgesucht. Also solle man sie nicht verurteilen, sondern ihr helfen und sie aufklären. Wie Carringtons Lebensgefährte Justin erklärte, wäre Ryan wohl auch festgenommen worden, wenn er anders reagiert hätte.

Auch Interessant

Erinnerungen an den Brokeback

Jake Gyllenhaal gedenkt Kultfilm

In diesen Tagen wird mit besonderen Aktionen 20 Jahre „Brokeback Mountain“ gefeiert. Mit besonderen Worten erinnert sich Jake Gyllenhaal an den Film.
Bärige Community-News

Start von Bear World TV

Vergesst Queer Eye, jetzt kommt Bear World TV: In den USA startet in dieser Woche die neue Online-Plattform für die schwulen Bären-Community.
Freddie Mercurys Tochter

Angebliche Tochter bricht Schweigen

Hat der verstorbene Queen-Sänger Freddie Mercury tatsächlich eine Tochter? Der engste Freundeskreis äußerte jetzt Zweifel daran.
Dokureihe über Daniel Küblböck

Letzte Worte an den Ex-Freund

2018 sprang Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Sieben Jahre später rollt die ARD mit neuen Erkenntnissen den Fall noch einmal auf.
Aufregung um Cynthia Erivo

Eine bisexuelle Frau als Jesus

Die bisexuelle Schauspielerin Cynthia Erivo gab ein Gastspiel als Jesus in „Jesus Christ Superstar“. Christen verurteilen die Auftritte als teuflisch.
Trauer bei Madonna

Schock nach tragischem Autounfall

Popstar Madonna zeigt sich tief geschockt vom tragischen Tod eines befreundeten schwulen Designerpaares und widmete ihnen jetzt einen Song.
Lotterleben bei Bill Kaulitz

Lustvolles Männerleben in Hollywood

Bill Kaulitz sucht die Liebe und datet gerade einige heiße Kandidaten, darunter offenbar auch eine prominente Persönlichkeit...
Lady Gaga bei Wednesday

Zweite Staffel ist online

Endlich geht es ab heute weiter mit der Netflix-Hitserie „Wednesday“ – mit dabei wird auch Lady Gaga mit einem brandneuen Song sein!
Botschaft an die Community

„Ich werde immer für euch da sein!“

Schwule lieben sie, nun hat Mariah Carey klar gemacht: Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. „Ich werde immer für euch da sein!“, verspricht sie.