Direkt zum Inhalt
Kirsten Stewart Will homosexuelle Superheldin spielen // © Georges Biard
Rubrik

Kristen Stewart Will lesbische Superheldin spielen

co - 09.09.2019 - 13:57 Uhr

Momentan bewirbt Kristen Stewart ihren Film „Seberg“ beim Toronto International Film Festival. In dem autobiografischen Thriller spielt sie die Schauspielerin Jean Seberg, die aufgrund ihrer Affäre mit einem Menschenrechtsaktivisten ins Visier des FBIs geriet und früh starb.

Während ihres Aufenthalts in der Stadt sprach Stewart mit Variety über ihr Interview mit Harper’s Bazaar: Der Schauspielerin sei einst geraten worden, dass sie womöglich eine Rolle im Marvel-Universum bekäme, wenn sie ihre Sexualität verberge und nicht in der Öffentlichkeit mit ihrer Freundin Händchen halte. Mit solchen Leuten wolle sie gar nicht erst zusammenarbeiten, so Stewart.

Marvel sei nur ein Beispiel gewesen für eine Anhäufung von Kommentaren in der Industrie. Sie sei sich sicher, Marvel würde liebend gerne homosexuelle Teenies als Superhelden engagieren. Bei der Frage danach, welchen Superhelden sie spielen sollte, antwortete ihr Filmpartner Anthony Mackie (Falcon): „Ich glaube, sie sollte ein homosexueller, weiblicher Captain America sein.“

Auch Interessant

Vera Int-Veen

Endlich mit Frau auf rotem Teppich

Vera Int-Veen zeigt sich erstmals mit ihrer Frau auf dem roten Teppich in Deutschland.
Die 51-Jährige ist seit Jahren mit ihrer Partnerin zusammen.
Wie aus einer Fan-Fiction

Lesbe unwissend in einer Beziehung

Eine 19-Jährige wollte vom Internet wissen, ob ihre Mitbewohnerin, mit der sie seit über einem Jahr zusammenlebt, mit ihr flirte. Es war weit mehr.
Kuss-Video

Shawn Mendes und Camila Cabello

Die küssen wie Fische. Das liesen Shawn Mendes und Camila Cabello nicht auf sich sitzen und zeigten in einem Video wie sie sich tatsächlich küssen.
NBA-Legende Dennis Rodman

"20 Prozent der Sportler schwul"

In einem Interview behauptete das ehemalige Basketball-Ass Dennis Rodman, er wäre nicht überrascht, wenn zehn oder zwanzig Prozent schwul wären.
Kevin Hart nach Unfall

Jetzt muss er in die Reha

Der 40-jährige Schauspieler verbrachte die letzten zehn Tage damit, sich von seinem Autounfall zu erholen. Jetzt kann er das Krankenhaus verlassen.
Tom Holland

Schwuler Spiderman wäre ok

Tom Holland könnte sich einen homosexuellen Spiderman vorstellen. Der 23-Jährige schwingt sich in den Marvel-Filmen als Spinnenmann durch die Sendung.
Kinder-Wunsch

Brasilianerin gebiert eigene Enkel

Die 45-jährige Brasilianerin Valdira das Neves brachte Zwillinge zur Welt. Aber nicht ihre eigenen. Nein. Dabei handelt es sich um die ihres Sohnes.
Joker Joaquin Phoenix

Tribut an verstorbenen Bruder River

Joaquin Phoenix wird seinem verstorbenen Bruder River Phoenix immer "zu Dank verpflichtet" sein. DIeser starb im Oktober 1993 an einer Überdosis.
Jake Gyllenhaal

Der Sex hält ihn fit und gesund

Brokeback Mountain Star Jake Gyllenhaal hält körperliche Intimität essentiell für seine Gesundheit und tobt sich gerne zwischen den Laken aus