Direkt zum Inhalt
Kaulitz & Kaulitz 3
ANZEIGE

Kaulitz & Kaulitz 3 Netflix-Erfolgsformat mit Tokio Hotel geht weiter

ms - 09.07.2025 - 08:30 Uhr
Loading audio player...

Große Freude bei den Fans: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Reality-Serie „Kaulitz & Kaulitz“ über die beiden Zwillinge der Band von Tokio Hotel haben bereits begonnen. Erst vor wenigen Tagen Mitte Juni ging die zweite Staffel sehr erfolgreich an den Start. 

The Party never stops 

Via Instagram ließen Tom und Bill Kaulitz ihre Fans nun wissen, dass es weitergeht – bei dem „Cliffhanger“ zum Ende der Staffel 2 wohl auch verständlich, denn Bill lässt einen Pool auf seinem Anwesen in den Hollywood Hills bauen. Laut Bruder Tom ein Projekt, das lange Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Fertigstellung werde man frühestens in Staffel 8 sehen, witzelte er zum Schluss der Show. 

Ob es wirklich solange dauert, werden wir nun in der dritten Staffel erleben. „Oh Maus, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. The Party never stops! Gebt den Leuten, was sie wollen! Netflix Kaulitz & Kaulitz Staffel 3 – wir sind schon am Drehen!“, erklärte Bill deswegen auch euphorisch. Und Tom ergänzt mit Blick auf seinen Bruder: „Das wird deine Staffel.“ Bill kontert: „Endlich mal. Wir haben auch genug Tom gesehen.“ 

Erfolgsformat und Liebling der Fans

Genaue Zahlen hat Netflix noch nicht bekannt gegeben, da der Streamingdienst aber bereits knapp zwei Wochen nach der zweiten Staffel eine Fortführung des Reality-Formats ankündigt, müssen die Klick-Zahlen enorm gewesen sein. Laut dem Fachformat Quotenmeter erreichte die zweite Staffel eine Million Views und 5,9 Millionen gestreamte Stunden und landete direkt auf Platz 1 der deutschen Serien-Charts.

Fans wünschen sich zudem endlich ein Happy End für Bill, der zuletzt mit Marc Eggers böse gleich mehrfach ins Fettnäpfchen gelangt hatte. Ob er in der kommenden Staffel die große Liebe finden wird, bleibt abzuwarten, in der zweiten Staffel hatte Bruder Tom ihm für einen Abend relativ erfolglos zwei männliche Escorts besorgt. Böse Stimmen behaupten ja, Eggers habe die ganze Liebelei nur aus persönlichen Publicity- und Karriere-Gründen gestartet. Ein Fan kommentierte auch so direkt frech online: „Wenn Marc hört, das Staffel 3 gedreht wird, meldet er sich safe wieder. Dabei sein ist alles.“ Und ein anderer Follower betonte: „Dieses Mal gern ohne Marc!“

Kaulitz und kein Ende 

Ansonsten wünscht sich die Mehrzahl der User online mehr Folgen pro Staffel, manch einer träumt sogar davon, am besten täglich Neues von den Kaulitz-Zwillingen geliefert zu bekommen. „Ich brauche zwei Staffeln pro Jahr, sonst schaff ich das nicht“, so ein anderer Fan. Und ein weiterer Kaulitz-Enthusiast schreibt: „Dieses Mal bitte doppelt so viele Folgen. Plant doch schonmal Staffel 4,5,6,7,8,9 und 10. Ich finde, wir brauchen hier mehr davon.“ Immer wieder wird auch der Wunsch geäußert, mehr Bandleben zusammen mit Georg und Gustav von Tokio Hotel zu erleben. „Diese Serie könnte von mir aus ewig gehen“, schreibt abschließend ein Fan. Ob das wirklich passiert, ist fraglich, Staffel 3 kommt nun aber definitiv, wahrscheinlich bereits 2026. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Heated Rivalry 2

Neue Stars fürs Eis

Justice Smith und Charlie Gillespie verstärken die zweite Staffel von „Heated Rivalry“. Bei Fans sorgt vor allem Smiths Besetzung für Diskussionen.
Bailey und Armani

Neue Ära für den schwulen Briten

Der schwule Schauspieler Jonathan Bailey präsentiert Armanis neuen Duft „I Will“ und verbindet dabei Mode, Erinnerungen und Selbstbewusstsein.
Prominentes Coming-Out

Angelina Jolies Bruder ist out

Angelina Jolies Bruder James Haven hat sich mit 53 Jahren als schwul geoutet und spricht über seinen langen Weg zur Selbstakzeptanz und Freiheit.
Kit Connor vor Marvel-Debüt

Neuer X-Men-Anführer gesucht

Heartstopper-Star Kit Connor soll offenbar zum neuen Marvel-Helden mutieren und als Cyclops die neue Generation der X-Men anführen.
Perez Hilton in der Klinik

Familie des Bloggers gibt Update

Nach dem mutmaßlichen Suizidversuch live via TikTok von Perez Hilton gibt seine Familie eine erste Entwarnung: Der Promi-Blogger wird behandelt.
Gus Kenworthy ist verlobt

Heiratsantrag auf Mallorca

Olympia-Silbermedaillengewinner Gus Kenworthy hat seinem Freund Andrew Rigby auf Mallorca einen Heiratsantrag gemacht.
Ben Platt geht viral

Fans feiern den Broadway-Star

Mit freizügigen Bildern sorgt Ben Platt derzeit für viel Aufsehen – gleichzeitig arbeitet der Schauspieler an mehreren Film- und Musicalprojekten.
MGK spricht über alte Wunden

Vom Rap zur echten Offenheit

Rapper MGK erzählt von homophoben Erfahrungen in seiner Kindheit und spricht über Akzeptanz, Identität und seinen Umgang mit Vorurteilen.