Direkt zum Inhalt
Sportler Rob Kearney // © instagram.com/worlds_strongest_gay
Rubrik

Das Rezept zum Glücklichsein Schwuler Muskelmann Rob Kearney spricht über sein Coming-out

co - 03.12.2019 - 13:30 Uhr

In einer Rede zu Schülern an der Frontier Regional School in Massachusetts sprach der Sportler Rob Kearney über sein Coming-out. Die größte Erkenntnis, welche die Schüler verinnerlichen sollten, sei laut Kearney: „Sobald du keine Angst hast, wirklich du selbst zu sein, erfährst du, was echtes Glück ist.“

Kearneys eigener glücklichster Moment sei gewesen, als er die wahre Liebe fand. Das geschah jedoch erst, nachdem er endlich alle Fassaden durchbrechen konnte – nachdem er sich so akzeptieren konnte, wie er wirklich sei.

Sei Coming-out habe der Muskelmann laut der Daily Hampshire Gazette mit 22 Jahren gehabt. Davor habe er als „Heterosexueller“ gelebt. Wobei seine damaligen Beziehungen rückblickend betrachtet eigentlich nur gute Freunde waren. Jeden Tag habe Kearney vorgeben müssen, heterosexuell zu sein – ein ermüdendes Unterfangen.

Kerneys Coming-out wurde großteils positiv aufgenommen. Im vergangenen März heiratete der Sportler laut PinkNews seinen langjährigen Freund Joey Aleixo. Arnold Schwarzenegger gehörte zu den Hochzeitsgästen.

Auch Interessant

"Es geht euch nur um Sex"

Parkplatz: Frau beschimpft jungen Mann

Vor einem Einkaufszentrum im kanadischen Toronto ließ sich eine Frau über die junge Generation aus. Diese hätte nur Grindr und Sex-Dates im Kopf.
Das Baby ist da!

Jesse Tyler Ferguson ist Vater

Am 7. Juli wurde Jesse Tyler Ferguson nur wenige Wochen nach dem Ende der langjährigen Sendung „Modern Family“ Vater eines kleinen Jungen.
Anderen eine Chance geben

Grabeel will keinen Schwulen spielen

In der Filmreihe „High School Musical“ spielte Lucas Grabeel den schwulen Ryan. Heute würde er eine solche Rolle nicht mehr annehmen.
Doch keine Trans-Rolle

Halle Berry entschuldigt sich

Nach Kritik in den sozialen Medien entschuldigte Halle Berry sich für ihre Bemerkungen. Sie verstehe jetzt, warum diese Haltung problematisch sei.
„Ich möchte das erfahren“

Halle Berry will Trans-Mann spielen

Halle Berry möchte in ihrem nächsten Film einen Trans-Mann spielen. „Ich will diese Welt erfahren, diese Welt verstehen“, so die Schauspielerin.
Monster-Kurzfilm

Godzillas Kind ist transgender

In einem Kurzfilm eröffnet Godzillas Kind ihm, dass es sich nicht als Junge fühlt, sondern als Mädchen. Godzilla strickt daraufhin eine Trans-Flagge.
Sie könnte stolzer nicht sein

Taylor Schilling und ihre Freundin

Taylor Schilling spielt die bisexuelle Piper Chapman in „Orange is the New Black“. Auch im echten Leben ist sie mit einer Frau zusammen.
Virtuelle Hochzeit

Andy Cohen verheiratet ein Paar

In seiner Sendung „Watch What Happens Live“ vollzog Andy Cohen vor unter anderem Patti LaBelle die virtuelle Trauung von Justin und Robert.
„Arschloch-Typ“ outet sich

Benjamin Aldridge ist schwul

Der britische Schauspieler Benjamin Aldridge ist unter anderem aus der Dramedy-Serie „Fleabag“ bekannt. Jetzt outete er sich auf Instagram als schwul.