Direkt zum Inhalt
Billy Eichner unterwegs mit Chris Evans
Rubrik

„Billy on the Street“ Billy Eichner unterwegs mit Chris Evans

co - 08.11.2019 - 12:00 Uhr

In der neuesten Episode von „Billy on the Street“ war Billy Eichner mit Chris Evans („Captain America“) unterwegs. Die beiden feierten den 15. Geburtstag der Sendung und deren Einzug auf Netflix.

Während der Episode bat Eichner einen Passanten, seine Petition zu unterschreiben: Kevin Spacey aus der homosexuellen Community entfernen und ihn durch Chris Evans ersetzen. Mit der Petition spielte Eichner auf Spaceys berüchtigtes Coming-out an. Denn dieser entschied sich nur zur Offenheit, nachdem er von Schauspieler Anthony Rapp der sexuellen Belästigung bezichtigt wurde. Zur ersten Anschuldigung kamen zahlreiche weitere hinzu. Neben Belästigung soll Spacey gegenüber einigen Männern auch übergriffig geworden sein.

Etwas später in der Folge joggen Eichner und Evans mit einer Gruppe von Frauen die Straße entlang. Der Moderator merkt an: „Ok Leute, jetzt werden Chris und ich von Chris’ schlimmsten Albtraum begleitet: Einer Traube von Lesben, die sich nicht dafür interessieren, dass er heiß ist. Auf geht’s, Lesben, auf geht’s!“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“