Direkt zum Inhalt
ANZEIGE

Komödie Honey Don’t!

id - 02.09.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

In der kalifornischen Kleinstadt Bakersfield führt die schlagfertige Privatdetektivin Honey O’Donahue ein beschauliches Leben und beschäftigt sich meist mit unspektakulären Routinefällen. Doch alles ändert sich, als eine potenzielle Klientin kurz nach einem Telefonat mit ihr bei einem rätselhaften Autounfall ums Leben kommt. Die Ermittlungen ziehen Honey in den Strudel einer finsteren Verschwörung, deren Spuren zu einer undurchsichtigen Kirche und ihrem charismatischen, jedoch dubiosen Anführer Reverend Drew Devlin führen. Unterstützung erhält sie von der Polizistin MJ, zu der sie eine komplizierte, vielschichtige Beziehung entwickelt.

Mit „Honey Don’t!“ kommt nach „Drive-Away Dolls“ der zweite Film aus Ethan Coens geplanter lesbisch angehauchter B-Movie Trilogie in die Kinos. In den Hauptrollen sind Margaret Qualley („The Leftovers“), Aubrey Plaza („Agatha All Along“) und Chris Evans („Deadpool & Wolverine“) zu sehen, welche sich in einem Netz aus Lügen, Machtspielen und gefährlichen Geheimnissen wiederfinden. In weiteren Rollen sind unter anderem Billy Eichner („Bros“) und Don Swayze („On Swift Horses“) mit von der Partie. Eine ausgesprochen amüsante Krimikomödie. Im Kino ab 11. September

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Drama/Action

The Uprising – Für die Freiheit

England 1381: Ein Bauer führt den Aufstand gegen Krone und Unterdrückung an – ein packendes Historienepos über Freiheit und Gerechtigkeit.
Queerer Schauspieler und Ikone

Fans feiern die Szene

Lee Pace, 47-jähriger Schauspieler und queere Ikone, begeistert erneut das Internet: Im Trailer zu „Practical Magic 2“ zeigt er sich nackt.
August Diehl als Klaus Mann

Sandra Hüller spielt Erika Mann

Mit „Vaterland“ feierte der neue Film von Regisseur Paweł Pawlikowski seinen deutschen Kinostart und sorgt für Diskussionen in der queeren Szene,
Nach Hit "Die Odyssee"

Konservative kritisieren Besetzung

Nach dem internationalen Kinoerfolg von „Die Odyssee“ wartet der kanadische trans' Schauspieler Elliot Page Stand weiter auf neue Rollenangebote.
Marvel hält sich bedeckt

Warum nicht schwul oder bi?

Der frühere Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield hat sich einmal mehr öffentlich für eine queere Neuinterpretation der Kultfigur eingesetzt.
Queerer Kultklassiker

Dreharbeiten beginnen 2027

Stephan Elliott wird das Sequel zum Kultklassiker „Priscilla, Königin der Wüste“ drehen und darin Terence Stamp per CGI wiederbeleben.
Start 29. Oktober im Kino

Tina Romero feiert Debüt im Genre

Tina Romeros Kinofilmdebüt „Queens Of The Dead“ kommt offiziell am 29. Oktober 2026 in die deutschen Kinos und will Glamour mit Splatter verbinden.
"Rains Over Babel"

Kritikerlob und Symbolkraft

Kolumbien schickt „Rains Over Babel“ von Gala del Sol für den Oscar in der Kategorie „Bester internationaler Film“ ins Rennen.