Direkt zum Inhalt
Babysitting-Film mit echtem Leder-Daddy // © instagram.com/masteravery
Rubrik

Auf dem Trip Babysitting-Film mit echtem Leder-Daddy

co - 23.07.2019 - 12:21 Uhr

Der Independent-Film „Chubby“ feierte vergangene Woche auf dem Outfest Filmfestival in Los Angeles Premiere. Der schräge Film dreht sich um den 26-jährigen schwulen Misanthropen Mike, der bis vor Kurzem in der Garage seiner Mutter lebte, wo er seine explizit sexuell angehauchte BDSM-Kunst fertigte. Nach seinem Umzug nach New York nimmt er einen Job als Babysitter des 6-jährigen Milos an, der ihn vollends akzeptiert und bald sein bester Freund wird. Als Mikes Leben einen neuen Tiefpunkt erreicht, trifft er nach dem Genuss eines psychedelischen Cupcakes seine neue Leitfigur: den alternativen Superhelden „Leather-Man“.

Das Filmprojekt begann 2014 mit einem Kickstarter und soll im Herbst in die Kinos kommen. Mit dabei sind beispielsweise Patricia Richardson, Matthew Shear, John Duff und Lucy Devito. Leather-Man heißt im echten Leben Christian Patrick alias Master Avery und bereist die Welt, um sie über alternative Sexualität, Fetisch und die BDSM-Subkultur zu unterrichten.

Auch Interessant

Action

The Gentlemen

Der Exil-Amerikaner Mickey Pearson hat sich über Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Seine Drogen finden in ganz
Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn

Die ehemalige Psychiaterin Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund, dem Joker getrennt. Doch das Singledasein alleine ist ihr langweilig
Darkroom

Tödliche Tropfen

Lars ist mittlerweile 38, ein ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt offenbar ein ganz normales Leben als schwuler Mann.
Thriller/Komödie

Knives Out - Mord ist Familiensache

Wenn der Familienpatriach ausgerechnet an seinem 85. Geburtstag um die Ecke gebracht wird und die versammelte Familie Geheimnisse verbergen will...
Drama/Biopic

Judy

Judy Garland, eine umjubelte Künstlerin ihrer Zeit. Mit ihrem Song "Over the Rainbow" wurde sie später zur Gay-Ikone. Nun gibt es ihr Biopic im Kino.
Action

3 Engel für Charlie

Im Januar steht das nächste Reboot ins Haus. Dieses Mal geht es um die drei Engel für Charlie, die erneut für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Animationsfilm

Spione Undercover

Blue Sky Studios, welche sich u.a. für „Ice Age“ verantwortlich zeigten, liefert mit „Spione Undercover“ nun eine lustig-schräge Agentengeschichte ab.
Drama/Thriller

Motherless Brooklyn

Basierend auf dem gleichnamigen Roman hat Edward Norton in "Motherless Brooklyn" erneut Regie geführt und zugleich die Hauptrolle übernommen. Top!
Action/Komödie

Jumanji: The Next Level

Nach dem Überraschungserfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ geht es nun weiter mit den schrägen Charakteren. Eine urkomische Fortsetzung.