Direkt zum Inhalt
© instagram.com/vandv.forever
Rubrik

Unser Pärchen im Juni 2019 Vincent im Doppelpack

id - 15.06.2019 - 07:00 Uhr

Da haben wir zum einen Vincent, 33 Jahre alt und welcher von der Insel La Réunion (französisches Departement im Indischen Ozean) stammt. Er arbeitet als General Manager eines Business Centers. Und zum anderen wäre da noch ein Vincent, 28-jähriger HR-Assistent bei einer großen internationalen Versicherungsgesellschaft. Er stammt gebürtig aus Paris.

Vor rund sechs Jahren sind sich die beiden erstmals über den Weg gelaufen. Zunächst Online, später auch im so genannten realen Leben. Sie haben sich erstmals an einem lauen Frühlingsabend in Paris am Ufer der Seine getroffen. Fast schon Klischeemäßig für die „Stadt der Liebe“ haben sie gemeinsam Paris bei Nacht erkundet. Sie blieben an diesem ersten Treffen mehr als drei Stunden zusammen und es dauerte nicht allzu lange, bis sie ein Paar waren. Auslöser war sicher auch der schicksalshafte Kuss zum Abschied. Beide sind sich sicher, dass dieses die berühmte Liebe auf den ersten Blick war.

Ihre jeweiligen Familien haben die neue Beziehung mit größtem Respekt und Freude aufgenommen. Auch wenn bei den ersten größeren Familientreffen auf beiden Seiten noch etwas Schüchternheit vorhanden war, legte sich diese rasch. Heute haben beide das Gefühl, das beide Familien schon ewig zusammengehören.

Beide genießen die Freuden des Pariser Lebens. Seien es die vielen verschiedenen Cafés, seine vielfältigen Gebäude, die Restaurants und die vielen Geschäfte unterschiedlichster Couleur. Beide bezeichnen gutes Essen und das Shoppen als ihre großen Leidenschaften. Und da Paris die Hauptstadt der Mode und der Gastronomie ist, kombinieren sie oft Shopping und gute Restaurants für die Feinschmecker, als die sie sich selbst bezeichnen.

Der ältere Vincent erzählt, dass sie zudem das Reisen lieben. „Was gibt es Schöneres, als eine neue Kultur, Gastronomie und Lebensweise zu entdecken? Auch wenn wir uns die meiste Zeit an sonnigen und festlichen Zielen orientieren, planen wir hin und wieder auch intensivere Entdeckungen wie zum Beispiel mit Reisen nach Indien oder Peru.“

Einen typischer Sonntag verbringen sie ganz entspannt. Nach dem Erwachen nach einem langen Schlaf bereiten sie sich erst einmal gemeinsam einen Brunch vor. Meistens für viel mehr Personen als sie Beide, wie sie schmunzelnd erzählen. Sie genießen es, durch die Straßen von Paris zu spazieren und die letzten Sonnenstrahlen am frühen Abend zu erleben. Wenn sie dann in ihr „gemütliches Nest“ zurückkehren wollen machen sie vorher meistens noch einen Abstecher ins Kino, um den Sonntag von der turbulenten Erholung der Woche zu perfektionieren.

Beide sind sehr froh darüber, dass sie auf der gleichen Wellenlänge liegen. Nicht nur als Paar, sondern manchmal auch wie sehr gute Freunde, die sich schon ewig kennen.

Mehr über Vincent & Vincent auf Instagram unter @vandv.forever

Auch Interessant

Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...
Germanys Next Top Model

Thomas Rath

ist ein bekannter deutscher Modedesigner, Modeunternehmer und Moderator. Deutschlandweit bekannt wurde er unter anderem als Juror bei Germanys Next...
Philipp und Stefan

Pärchen Januar 2024

Auch wenn diese beiden in den entgegengesetzten Ecken der Schweiz leben, fanden sie zusammen und sind ein Herz und eine Seele...
Leonard

60 Jahre - 60 Fragen - 60 Antworten

2024 feiert Leonard seinen 60. Geburtstag. Grund genug, ihm 60 ganz persönliche und private Fragen zu stellen. Leonard kann mittlerweile auf eine ...
Ausgequetscht

Cassy Carrington

ist Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin und Songschreiberin. Die 2.10 m große Entertainerin ist ein wahres Multitalent und was lag da näher ...