Direkt zum Inhalt
© johntheriault3

John & Dylan John & Dylan

id - 26.01.2019 - 15:45 Uhr

Der Personalberater John (32) aus dem kanadischen New Brunswick und Buchhalter Dylan (23) aus dem beschaulichen Neuschottland in Kanada haben sich online kennengelernt. Nachdem sie erst einige Tage miteinander gechattet haben, beschlossen sie, sich auch einmal im „Real Life“ zu treffen. Sie hatten dann ein großartiges Gespräch in einem gemütlichen Café, wobei sie sich über alltägliches wie Schule, Job, Familie und die verschiedenen Lebenserfahrungen austauschten. Dylan sagt über seinen ersten Eindruck von John: „Ich hielt ihn für sehr hübsch und attraktiv, was ja nicht die schlechteste Voraussetzung ist.“ John sagt über seine erste Wahrnehmung von Dylan: „Ich hatte den Eindruck, dass er schon sehr reif für sein Alter ist. Ich fand ihn aber auch süß und hübsch.“ Dylan ergänzt: „Ich glaube, wir waren auch beide von der Intelligenz, den Interessen, der Geschichte und der Persönlichkeit des anderen fasziniert. Es war sofort eine unmittelbare Anziehung und Verbindung zu spüren.“

Seit dem 23. Februar 2018 sind sie nun ein Paar. Doch auch sie geben zu, dass es in der relativ frischen Beziehung schon zu dem einen oder anderen Punkt kam, an dem sie zu kämpfen hatten. Sie sagen dazu: „Wir müssen lernen, miteinander zu leben, um sich an die Eigenheiten und Gewohnheiten des anderen anzupassen. Dies ist ein ständiger Entwicklungsprozess, doch mit dem Fokus auf Liebe und gegenseitigem Verständnis können wir alle Hindernisse überwinden.“
In ihrer Freizeit verbringen sie ihre Zeit mit gemeinsamen Freunden, sie kochen und reisen viel und sind vor allem aktiv in der freien Natur unterwegs.

Was sagen denn die Familien zu ihrer Beziehung und ihrem Schwulsein? „Unsere beiden Familien sind jetzt fein damit. Als John vor 14 Jahren sein Coming Out hatte, hatte er eine schwierige Zeit mit seiner engen Familie. Leider durfte er fast sechs Monate nicht zu Hause leben. Dies führte zu einigen Problemen. Jetzt haben sich die Dinge langsam geändert und sind besser geworden.

© johntheriault3
© johntheriault3
© johntheriault3

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...