Direkt zum Inhalt
Brighton & Hove Pride // © ChrisJepson

Pride in the Park Brighton & Hove Pride

id - 08.04.2019 - 07:00 Uhr

Das doch eher beschauliche Seebad Brighton an der Küste des Ärmelkanals wird im Sommer zu einem der Hotspots der Pride-Saison – nicht nur im Vereinigten Königreich. Der alljährliche Gay-Pride lockt Tausende Besucher*innen in die die Stadt. Neben einem bunten Rahmenprogramm und der großen Parade am 03. August schauen alle schon gespannt auf das Festival „Pride in the Park“ im Anschluss an die Parade. Zu den diesjährigen Headlinern gehören keine Geringeren als die Popprinzessin Kylie Minogue und die Band Clean Bandit. Aber auch die Veranstaltung „LoveBN1Fest“ am Sonntag hat mit Jessie J und Grace Jones ebenfalls einiges zu bieten. Auf jeden Fall mal ein etwas anderer Pride abseits der Großstädte wie London, Paris oder Köln.

02. – 04. August
www.brighton-pride.org

Auch Interessant

Romantik + Party

Heiraten in Deutschlands Metropolen

Für die perfekte Hochzeit müssen Paare nicht unbedingt auf die Bahamas reisen oder sich auf Bali das Ja-Wort geben. Deutschland hält viele coole ...
Mauritius

Wo Träume wahr werden!

Das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa liegt an der Nordwestküste von Mauritius und begeistert mit traumhaften Sonnenuntergängen, ...
Für einen sicheren Urlaub

Das gehört in die Reiseapotheke

Nichts wie weg, heißt es 2023! Bei all der Urlaubsfreude sollten Weltenbummler eine gut bestückte Reiseapotheke nicht vergessen.