Direkt zum Inhalt
Atlantic Cruise im Mittelmeer // © facebook.com

Oasis of the Seas Atlantic Cruise im Mittelmeer

id - 01.04.2019 - 07:00 Uhr

2019 gibt es wieder eine schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer – und diese wird richtig groß. Während die bisherigen schwulen Kreuzfahrten in Europa auf eher noch überschaubaren Schiffen stattfanden, kommt nun von Atlantis die „Oasis Mediterranean Cruise“ auf der “Oasis of the Seas” mit bis zu 5.400 Schwulen auf uns zu. Gestartet wird am 25. August in Barcelona. Von dort aus geht es zunächst nach Palma de Mallorca und von dort weiter ins französische Provence (Marseille). Anschließend wird Richtung Italien mit Stopps in La Spezia, Citvitavecchia und Neapel geschippert. Der Rückweg von Neapel nach Barcelona beinhaltet noch einen Seetag und die Gelegenheit alle Annehmlichkeiten des Schiffs und die Abschlusspartys in vollen Zügen zu genießen, bevor am 01. September wieder in Barcelona angelegt wird.

26. August bis 01. September
www.atlantisevents.com/Oasis-Med-Cruise

Auch Interessant

Romantik + Party

Heiraten in Deutschlands Metropolen

Für die perfekte Hochzeit müssen Paare nicht unbedingt auf die Bahamas reisen oder sich auf Bali das Ja-Wort geben. Deutschland hält viele coole ...
Mauritius

Wo Träume wahr werden!

Das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa liegt an der Nordwestküste von Mauritius und begeistert mit traumhaften Sonnenuntergängen, ...
Für einen sicheren Urlaub

Das gehört in die Reiseapotheke

Nichts wie weg, heißt es 2023! Bei all der Urlaubsfreude sollten Weltenbummler eine gut bestückte Reiseapotheke nicht vergessen.