Direkt zum Inhalt
art'pu:l Eupen // © Archiv
Rubrik

Kulturzentrum Alter Schlachthof art'pu:l Eupen

id - 07.06.2019 - 07:00 Uhr

Zeitgenössische, internationale Kunst aller Disziplinen, in attraktiver Umgebung, offene Ausstellungspräsentation, Kunst und Künstler zum "Anfassen", inspirierende Begegnungen, spannende Kunstführungen und faire Preise, das kann nur bedeuten: Die „art'pu:l Eupen“ öffnet wieder ihre Tore und lädt ein zum einzigartigen Kunst-Genuss. Bereits zum vierten Mal vereint dieser Event in der inspirierenden Atmosphäre des Kulturzentrums Alter Schlachthof in Eupen eine breite Vielfalt an zeitgenössischer Kunst. Für alle, die mehr über die Künstler und ihre Werke erfahren wollen, gibt es unterhaltsame "Entdeckungstouren durch die Welt der Kunst" mit Jo Pellenz von der ‚kunstfirma a2b‘, der auf besonders spannende und humorvolle Weise durch die Messe führt.

14. bis 16. Juni – 19:00 Uhr (Vernissage), Sa. 13:00 Uhr, So. 11:00 Uhr
Kulturzentrum Alter Schlachthof – Eupen (Belgien)

Auch Interessant

Entdeckerziele

Chancen für Chemnitz

Sachsens Wirtschaftsmetropole liegt etwa achtzig Kilometer von Dresden entfernt. Doch wer dabei nur an rauchende Schornsteine denkt, hat weit gefehlt.
Rainbow Camping Weekend

Natur, Camping, FKK und Vielfalt

Der bunte, nackte Campingspaß geht in die dritte Runde und alle guten Dinge sind drei. Das „Rainbow Camping Weekend" wird unvergesslich werden.
Entdeckerziele

Nantes: Erlebnis an der Loire

In der Nähe des Atlantiks liegt die französische Metropole Nantes. Kunst und Kultur sind ganz groß geschrieben. Jules Verne wurde hier geboren.
Entdeckerziele

Namur: Lebensart in der Wallonie

Die Wallonie ist der französische Teil Belgiens. Hier verbinden sich charmante Gemütlichkeit und leibliches Wohl auf's Feinste.
Las Vegas PRIDE Festival

Die Highlights der 22. LGBTQ-Parade

Bereits zum 22. Mal fand in der bunten Glücksspielmetropole Las Vegas das PRIDE Festival statt. Im Oktober feierten unzählige Besucher*innen.
SCHWULISSIMO: Und weg!

Reiseziele im Januar

"Und weg!" präsentiert fünf lohnenswerte Urlaubsziele für den Anfang des Jahres. Wer noch keinen Urlaub gebucht hat, lasse sich jetzt inspirieren.
Entdeckerziele

Rostock & Warnemünde

Gleich drei Jubiläen gibt es hier zu feiern: 30 Jahre deutsche Einheit, 800 Jahre Stadtgründung Rostock und 600 Jahre Bestehen der Uni Rostock.
Entdeckerziele

Luzern: Der See & die Stadt

So ziemlich in der Mitte der Schweiz liegt Luzern, am Ufer des Vierwaldstättersees. Vor dem großartigen Voralpenpanorama ist Wassersport angesagt.
Venetian Casino in Las Vegas

Mit und ohne Jetons eine Reise wert

Hand in Hand über die Rialtobrücke spazieren, auf dem Markusplatz ein Eis schlemmen, mit einer Gondel über Kanäle schippern? Und das in Las Vegas?