Direkt zum Inhalt
HIV-Schnelltest // © DAH

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. HIV-Schnelltest

id - 29.03.2019 - 07:00 Uhr

Du willst wissen, ob du dich bei einem Risikokontakt mit HIV angesteckt hast? Die Lübecker AIDS-Hilfe bietet wieder die Möglichkeit an, deinen Status mithilfe eines HIV-Schnelltests zu überprüfen. Das Team bespricht zunächst in einem angenehmen und anonymen Gespräch, ob es überhaupt ein Risiko gab und wenn ja, welche Möglichkeiten nun gewählt werden können, um Klarheit zu bekommen. Allgemein wird ja sowieso gesagt, dass sich Schwule und auch Männer, die Sex mit Männern haben, sich durchschnittlich einmal jährlich auf HIV testen lassen sollten. Nun ist hier also wieder eine Gelegenheit dafür. Dieses Angebot ist für Schwule, bisexuelle und Trans-*Männer offen.

03. April – 17:30 bis 19.30 Uhr
Lübecker AIDS-Hilfe e.V. – Lübeck

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.