Direkt zum Inhalt
Don’t hide! Your PRIDE! //© Archiv

CSD Heide Don’t hide! Your PRIDE!

id - 13.07.2019 - 07:00 Uhr

Unter diesem Motto steht der erste CSD in der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Heide. Nicht nur in den Großstädten wird somit für Toleranz und Akzeptanz, egal ob schwul, bi, trans*, Pan, hetero und all der anderen Vielfalt, welche unsere Gesellschaft zu bieten hat demonstriert. Die Demonstration startet um 12:30 Uhr. Bereits eine halbe Stunde vorher Zeit öffnet das Straßenfest am Südermarkt. Dort wird nach Ende der Demo gegen 15:00 Uhr das bunte Bühnenprogramm starten. Bisher haben u.a. Pay Pandora und der US-amerikanische Künstler Norwood zugesagt. Und wer danach noch immer nicht genug hat, der begibt sich einfach zur After-Show Party in die Reizbar. (id)

20. Juli – 12:00 Uhr
Alle Infos: www.csd-heide.de

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.