Direkt zum Inhalt
HIV-Schnelltest // © IWWIT/ www.testhelden.info

Aids-Hilfe Kiel e.V. HIV-Schnelltest

id - 17.04.2019 - 07:00 Uhr

Nach dem Erfolg der HIV-Testwochen im Rahmen der „Ich weiss was ich tu“-Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe wird die Aids-Hilfe Kiel den anonymen HIV-Schnelltest auch weiterhin in ihren Räumen anbieten. Nach einer Erstberatung und die Frage nach dem möglichen Risiko wird der schnelltest durchgeführt. Die Kosten für den Schnelltest betragen hierbei 10 Euro, welche in Form einer Spende gezahlt werden. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich bei kompetenten Gesprächspartnern über das Thema PrEP zu informieren. Was sind die Vor- und Nachteile? Ist eine PrEP-Therapie für jeden das Richtige? Auf solche und ähnliche Fragen kann man(n) dort ausführliche Antworten erhalten.

24. April – 17:30 bis 19:30 Uhr
Aids-Hilfe Kiel e.V. – Kiel

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.