Direkt zum Inhalt
25. Fickstutenmarkt

25. Fickstutenmarkt in Köln Es wird wieder eingeritten

km - 10.03.2020 - 00:00 Uhr
Loading audio player...

Hoppe, Hoppe Reiter, wenn er fickt dann stöhnt er. An alle unbändigen, wilden Hengste und willigen Stuten: Es ist wieder so weit. Der 25. Reguläre Fickstutenmarkt in Köln sattelt im März wieder die Pferde. Wer jetzt schon nervös mit den Hufen schart, kann sich nochmal mit den Regeln vertraut machen: fickstutenmarkt.com Kostenbeitrag sind 12 Euro, viel Spaß.

21. März – 17:30 Uhr (Stuten)/19:00 Uhr (Hengste)
Station2B – Köln

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

21 Jahre HomOriental

Jubiläumsparty in Köln

Die HomOriental-Party feiert am Samstag, 25. April 2026, ab 23:00 Uhr ihr 21-jähriges Jubiläum im Hidden Club Cologne.
Tanz in den Mai

Lustvoller Spaß in Köln

Mit dem „Tanz in den Mai“ lädt die Baustelle4U am 30. April zu einem entspannten Start in die Frühlingsnacht ein.
Stigmatisierte Sexualität

Spannender Vortrag in Köln

Die Uniklinik Köln lädt zum Vortrag über stigmatisierte Sexualität ein. Redner ist Dr. med. Steffen Heger, Experte für psychosomatische Medizin.
AIDS-Initiative Bonn

Gesundheit und Austausch

Die AIDS-Initiative Bonn (AIB) bietet mittlerweile seit einem Jahr den MSM-Bereich an. Im April und Mai stehen mehrere Termine an.
Queere Suchtselbsthilfe

SHALK-Treffen in Köln

Anfang April lädt die queere Suchtselbsthilfegruppe SHALK in Köln zu einem offenen Treffen für Menschen aus der LGBTIQ+-Community ein.
Brühler Schlosskonzerte 2026

Haydn-Festival in der Schlosskirche

Mit der Saison 2026 richten sich die Brühler Schlosskonzerte neu aus. Zu Beginn erklingt am Joseph Haydns Oratorium „Die Schöpfung“.
Some Thing Folk

Ligia Lewis und Cullberg

Mit „Some Thing Folk“ zeigt PACT Zollverein Ende März eine neue Arbeit der Choreographin Ligia Lewis in Zusammenarbeit mit der schwedischen Tanzkompanie Cullberg.