Direkt zum Inhalt

Start A Mönckebergstr. 29. Barmer Alsterlauf

Von ds - 26.08.2018 - 07:00 Uhr
© Archiv
Foto: © Archiv
ANZEIGE
Loading audio player...

Beim diesjährigen Alsterlauf wird es ein Novum geben. Da immer mehr Unternehmen den Lauf „Rund um die Alster“ als Motivationsevent für ihre Mitarbeiter entdecken, wird es in diesem Jahr erstmals mit dem Firmencup einen eigenen Wettbewerb geben. Denn Anforderungen wie
Leistungswille, Ausdauer und Fitness sind sowohl auf der Laufstrecke als auch im Beruf gefragt. Teilnehmen können alle Firmen, welche mindestens zehn Läufer als Team melden. Gestartet wird von einer separaten Firmenlaufzone in der Steinstraße.

09. September
Start A Mönckebergstr. – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

MOPOEx-Bundesliga-Handballer über sein Coming-out: „Das Krasseste war ein Drohbrief“BILD„Das Versteckspiel ist vorbei“ - Ex-Bundesliga-Handballer spricht offen über Coming-outndQueerfeindlichkeit | »Autoritäre Staaten versuchen, trans Existenz zu verhindern«Süddeutsche ZeitungHandballer Lucas Krzikalla: „Mein Freund wurde im Gruppenchat der Spielerfrauen aufgenommen“Alle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Welche Rolle sollten politische Forderungen auf CSDs spielen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Zwischen Hörsaal und St. Pauli

Ein Denker hinterfragt die Norm

Michel Foucault wäre heute 100 geworden. In Hamburg arbeitete er an seinem ersten großen Buch und erkundete St. Pauli. Ein Blick auf das Jahr 1959/60.
Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.