Direkt zum Inhalt
Offene STI-Sprechstunde auch bei Schietwetter
ANZEIGE

Hamburg Offene STI-Sprechstunde auch bei Schietwetter

ms - 29.01.2024 - 17:00 Uhr
Loading audio player...

Bei starkem Schietwetter und Hochwasser wissen die Hamburger Jungs, was zu tun ist – eng aneinander kuscheln wärmt herrlich und setzt außerdem viele wunderschöne Endorphine frei. Wenn es dann allerdings einmal ungeschützt stürmischer im Bett als vor dem Haus zugegangen ist, ist guter Rat teuer – oder eben glücklicherweise auch nicht. Die Aidshilfe bietet einmal die Woche eine Offene Sprechstunde an und berät über alle gesundheitlichen Aspekte und Fragen, die dir auf der Seele brennen – von HIV über Affenpocken bis hin zu anderen Geschlechtskrankheiten. Dem krisenerprobten Team kann auch eine Sturmfront samt Hochwasser nichts anhaben, hier bist du also in besten Händen.

Jeden Donnerstag – 17:00 Uhr
Aidshilfe Hamburg e.V. – Hamburg

 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

First Stage Theater Hamburg

Im Netz der Wahrheit

Ein Brief, ein Missverständnis und plötzlich steht Evan Hansen im Mittelpunkt. Das preisgekrönte Musical „Dear Evan Hansen“ kommt nach Hamburg.
Ohnsorg Theater Hamburg

Chorpower mit Pulsschlag

Wenn Schola Cantorosa ins Ohnsorg Theater zurückkehrt, wird aus dem Theatersaal beinahe eine glitzernde Turnhalle.
LESEN AN DER ELBE

Fast alles gut in Hamburg

Ein Sommerabend an der Elbe verbindet Literatur, Tapas und Prosecco: Peter Nissen-Hahn liest in der Elbperle aus seinem neuen Roman „Fast alles gut“.
Regenbogenfamilien Hamburg

Besonderer Raum für Familienwege

Kinderwunsch, Familienplanung und Alltag: Die Regenbogenfamilien-Gruppe im mhc bietet Queers einen offenen Raum für Fragen und persönlichen Austausch.
Queer Sport Hamburg

Ein besonderer Ball

Startschuss Queer Sport Hamburg erweitert sein Angebot und lädt zum Mitmachen ein. Neu dabei sind Raufen, Völkerball und Tai Chi.
Highlights im Norden

Kalendertipps für August 2026

Wer wird die nächste Queere Majestät? Der Verein BLIST e.V. Lüneburg sucht engagierte queere Personen als Nachfolger*in der amtierenden Majestät.
Hamburger PRIDE BIS ZUM MORGEN

Mega Pride im S.L.U.T

Hamburg startet sein Pride-Wochenende mit einer langen Nacht im S.L.U.T. Club.
Hamburg Leuchtfeuer beim CSD

Gemeinsam sichtbar, Flagge zeigen

Hamburg Leuchtfeuer zeigt beim CSD Flagge: Die Organisation beteiligt sich mit einer eigenen Fußgruppe an der großen Demonstration.
Cascadas Club Hamburg

CSD-Nacht für Flinta*

Direkt um die Ecke vom CSD-Straßenfest wartet eine Tanznacht für alle FLINTA*. Im kleinen, stilvollen Cascadas Club an der Alster steigt Queerlicious.