Direkt zum Inhalt
Matrosen-Show auf dem Theaterschiff

Hamburg Matrosen-Show auf dem Theaterschiff

rb - 25.01.2024 - 12:45 Uhr
Loading audio player...

Das Theaterschiff auf hoher See und in ganz neuen Gewässern: Kleine Bühne, große Show - virtuos, erotisch, berührend. Drei knackige Kerle, die singen, steppen, tanzen. Diese Show ist schnell, sexy, komisch. Und vor allem pur Hamburg. Matrosen - ein Wort, bei dem die Fantasie keine Grenzen kennt: Versprechen, Verführung, Sehnsucht. Michael Frowin, künstlerischer Leiter des Theaterschiff Hamburg: „Vom bekannten Shanty über Schlager bis zur fetten Show- und Pop-Nummer. Nackte Haut und ein Herz dahinter. Steppnummern, Strip, Tango – alles dabei.“  Eine Show voller Fernweh und Lebenshunger, voller Leidenschaft und Meeresglück, voll Liebe, Lust und Sinnlichkeit. Matrosen - oft viel zu weit weg, aber jetzt zum Greifen nah.

ab 3. Februar - 19:30 Uhr
Theaterschiff - Hamburg

Auch Interessant

Highlights im Norden

Kalendertipps für Juli 25

Die Gay & Friends-Party feiert auch im Sommer Freundschaft, Lebenslust und queeres Selbstbewusstsein unter funkelnden Lichtern.
Statement gegen Transfeindlichkeit

Mitmachkampagne in Hamburg

Mit einem kraftvollen Aufruf ist in Hamburg die Kampagne „Trans*rights are Human Rights“ angelaufen. Ziel ist es, ein Zeichen zu setzen...
Wenn Videospiele queer werden

Sexualität und Gaming

In einem Videospiel verlieben sich zwei Männer und gründen eine Familie – doch der Hersteller nennt dies einen „Fehler“.
Highlights im Norden

Kalendertipps für Juni 25

Wer die Achtziger musikalisch selbst erlebt hat oder einfach die Musik geil findet, der ist bei der DARE!, dem 80s Gay Club, goldrichtig.
Schlagermove 2025

Hamburg wird zur Schlagerhochburg

Der Hamburger Kiez wird am ersten Juli-Wochenende wieder zum glitzernden Paradies für Schlagerfans: Der Schlagermove 2025 steht an.
Drei Damen und ein Bankraub

Komödie mit Tiefgang

Mit der Premiere am 1. Juni 2025 bringt das Hamburger Ohnsorg-Theater die plattdeutsche Komödie „Tiet is Geld – Jetzt oder nie“ auf die Bühne.